Welcher Autoclub
-
-
-
-
-
#23 Zitat von 2!!Matze
dehalb habe ich ja 98€ geschrieben!
Die Leistungen von ACE kann man keineswegs mit denen vom ADAC vergleichen.
Schau dir in der Mediathek den Bericht an.
Wenns um die 40€ im Jahr geht bleib beim ACE, ich war auch 20 Jahre dort.Ich bin sicher nicht wegen dem günstigen Preis beim ACE;
aber egal... Die ursprüngliche Frage war ja wer ist wo Mitglied und ist er zufrieden.
Ich bin zufrieden beim ACE und wäre auch dort wenn er teurer wäre als der ADAC -
#24 Zitat von Müs-LeeIch bin sicher nicht wegen dem günstigen Preis beim ACE;
aber egal... Die ursprüngliche Frage war ja wer ist wo Mitglied und ist er zufrieden.
Ich bin zufrieden beim ACE und wäre auch dort wenn er teurer wäre als der ADACIch habe mit dem zitieren nicht angefangen, habe auch nur das geschrieben mit dem ich Erfahrungen gemacht habe.
Für mich sind 40€ im Jahr nicht wenig. Rechne mal hoch auf 20 Jahre! Die sind in so einem Verein schnell vergangen.Gruß aus Köln Jörg
-
-
-
#26 ZitatIch habe mit dem zitieren nicht angefangen, habe auch nur das geschrieben mit dem ich Erfahrungen gemacht habe.
Für mich sind 40€ im Jahr nicht wenig. Rechne mal hoch auf 20 Jahre! Die sind in so einem Verein schnell vergangen.Gruß aus Köln Jörg
800 euro in 20 jahren ist also viel?..
für mögliche etliche pannenhilfen an diversen fahrzeugen und schnellreparaturen und abschleppdienstleistungen?...
abgesehen von vergünstigungen, infos etc. (kleinkram)
naaaaaja...ich hoff mal du bist kein raucher, wenn du SO rechnest.
lg
-
-
#27 Zitat von rykernicht von der schlechten Laune anstecken lassen... *Peace*
Du hast da was überlesen. Ich zahle 98€ im Jahr... Es geht hier rein um den Vergleich ACE vs. ADAC und da zahlt man bei gleicher Leistung ca. 40€ weniger.
Okay, puh, ich bin raus
Gruß aus dem verregneten Köln,
Jörg -
-
-
-
#30 Zitat von D.W.A.I.N.800 euro in 20 jahren ist also viel?..
für mögliche etliche pannenhilfen an diversen fahrzeugen und schnellreparaturen und abschleppdienstleistungen?...
abgesehen von vergünstigungen, infos etc. (kleinkram)
naaaaaja...ich hoff mal du bist kein raucher, wenn du SO rechnest.
lg
Du hast da was überlesen. Ich zahle 98€ im Jahr... Es geht hier rein um den Vergleich ACE vs. ADAC und da zahlt man bei gleicher Leistung ca. 40€ weniger.
Okay, puh, ich bin raus
Gruß aus dem verregneten Köln,
Jörg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!