Welcher Autoclub

  • #21

    Mir ist gerade aufgefallen, das der Honda Jazz meiner Frau eine Mobilitätsgarantie von Honda hat, sofern man regelmäßig die Wartung macht. Das selbe gilt für meinen Touran.


    Für meine NC bietet das Honda nicht an.

    Gruss Klaus

  • #23


    Ich bin sicher nicht wegen dem günstigen Preis beim ACE;
    aber egal... Die ursprüngliche Frage war ja wer ist wo Mitglied und ist er zufrieden.
    Ich bin zufrieden beim ACE und wäre auch dort wenn er teurer wäre als der ADAC

  • #24


    Ich habe mit dem zitieren nicht angefangen, habe auch nur das geschrieben mit dem ich Erfahrungen gemacht habe.
    Für mich sind 40€ im Jahr nicht wenig. Rechne mal hoch auf 20 Jahre! Die sind in so einem Verein schnell vergangen.


    Gruß aus Köln Jörg

  • #26


    800 euro in 20 jahren ist also viel?..
    für mögliche etliche pannenhilfen an diversen fahrzeugen und schnellreparaturen und abschleppdienstleistungen?...
    abgesehen von vergünstigungen, infos etc. (kleinkram)
    naaaaaja...


    ich hoff mal du bist kein raucher, wenn du SO rechnest.


    lg

    -- Member of GDZR --

  • #27


    Du hast da was überlesen. Ich zahle 98€ im Jahr... Es geht hier rein um den Vergleich ACE vs. ADAC und da zahlt man bei gleicher Leistung ca. 40€ weniger.


    Okay, puh, ich bin raus


    Gruß aus dem verregneten Köln,
    Jörg

  • #29

    Na, da gibts ja einige Meinungen. Aber es wird dann wohl doch der ADAC werden. Da ich keine Familie o.ä. hab brauch ich auch "nur" die normale Plus-Mitgliedschaft. Finds aber bissle blöd, dass es nur eine Sorte Prämien gibt, egal ob man Plus oder "normales" Mitglied wird.

  • #30




    Du hast da was überlesen. Ich zahle 98€ im Jahr... Es geht hier rein um den Vergleich ACE vs. ADAC und da zahlt man bei gleicher Leistung ca. 40€ weniger.


    Okay, puh, ich bin raus


    Gruß aus dem verregneten Köln,
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!