NC 700 in Hamburg und Umgebung

  • #11

    Kenne mich mit dem Zollenspieker noch nicht so aus. Ist auf der Hamburger Seite nicht mehr los?
    Über die Elbe zu kommen ist ja nicht so das Problem :lol:
    Uhrzeit muss natürlich noch folgen.
    Mal sehen, wie die Resonanz ist. Vielleicht wird es ja ein Mini-Treffen :dance:


    Viele Grüße


    Arne

  • #12

    Auf der Nordseite ist mehr los, ja. Da ist die Poserfraktion sehr stark vertreten. :D Zur Südseite muss man ja mehr als 10 km fahren...
    Ich fahre meine Runden ziemlich häufig, sagt einfach wann es passt.


    Der beste Teil der Strecke ist allerdings zwischen Zollenspieker und Rothenburgsort. Wäre besser, sich dort am Sperrwerk zu treffen. Oder noch dahinter, da ist auch noch ein gutes Stück.

  • #13

    Moin Emil,


    Lass uns das mit dem Treffpunkt mal nicht zu kompliziert machen.
    Wenn das Dein Revier ist, kannst Du von da aus ja die Horde anführen. :clap:


    Wenn Micha70 und RoteLupine mitfahren sind wir schon zu viert.
    Hast Du Erfahrung mit Gruppenfahrten? Wieviele sind machbar ?


    Bis dann, Arne

  • #14

    Und am Sonntag (28.)nach Soltau hättet Ihr keine Lust ??
    Da ist immer ein recht großes Programm mit Händlern und so....


    Man brauch ja dort nicht so lange bleiben und könnte anschließend noch durch die Heide touren.
    Allein die Anfahrt ist schon recht nett.


    Als Treffpunkt eignet sich immer die Elbbrücke bei Geesthacht sehr gut. ( Hat sich mit den Hamburger Transalpern bestens bewährt)

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #15


    Mir ist fast alles Recht.
    Uhrzeit und Koordinaten oder Strassenname/Hausnummer und ich bin da!


    Wenn mir dann was auf der Tour nicht gefällt, dann kann man ja reden oder ausscheren!


    Gruss
    Stefan

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #16

    Das Sperrwerk ist schon leicht zu finden, verlegen wir es halt ans Ende der Straße: Ecke Ausschläger Elbdeich / Ausschläger Alle, direkt hinter der Tiefstacker Brücke.
    Aus Seevetal ist man über die A1 schnell da, und von Lüneburg aus über 404 und A25. Abfahrt Moorfleet, stadteinwärts rechts rum (Andreas-Meyer-Straße), nach der langen Geraden auf die Linksabbiegerspur. Gleich nach der Brücke wieder links rum. Also 3x abbiegen von der Autobahn aus, inkl. Abfahrt.



    Du erinnerst dich sicher, dass ich den Führerschein genau wie du seit September habe. ;)
    Ich hab keine Erfahrung und auch kein Kurventempo. Tour vorfahren mache ich gern, wenn euch mein bescheidenes Tempo reicht. Der größte Teil der Tour ist halt sowieso innerorts.


    Zur Fahrt nach Soltau: wäre ich dabei, wenns nicht zu früh ist.

  • #20

    Naja wann wolltest Du denn los ?
    Wir können doch fahren wann Wir wollen.


    Und wenn Wir nach Soltau fahren wäre es ja unsinnig wenn die Lüneburger erst nach Rothenburgsort tüdeln.
    Aber ich denke so gegen 10:30h könnte man sich schon treffen Gell ?


    ZB: in Lüneburg

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!