Handprotektoren

  • #61

    ...schau mal in den Onlinekatalog


    Ab Seite 113 findest Du die Dual Road Handprotektoren und danach die Modelle.
    Für alle Honda-Modelle ist ein einheitlicher Artikel-Code deklariert.


    ...also nimm die mit dem Artikel-Code: 0013046. ;)


    Viele Grüße
    Harry

  • #62

    Kleines Video zu den Dual Road von Acerbis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Jörg

  • #65

    Sieht echt gut aus!
    Ich suche ähnliche für meine schwarze X, aber hier ist mir leider immernoch zuviel weiß dabei :(
    Wieso ist die schwarze Version nicht komplett schwarz? :think:

  • #66

    polisport shield in schwarz :)


    hab ich auch an meiner schwarzen X aber es ist ein riesen geficke die hinzubauen also wenn du selbst nicht ein wenig handwerklich begabt bist kann ich dir von den polisport nur abraten


    mfg
    :)

  • #67

    Sehen gut aus, danke für den Tip.


    Aber was ist daran so kompliziert (im Gegensatz zu anderen), kannst Du das näher erläutern?
    Sieht auf den ersten Blick nicht so kompliziert aus, ähnlich wie bei den Acerbis, oder?


    Gruß
    Jörg

  • #68

    Moin,


    ich möchte das Thema Handprotektoren noch einmal aufgreifen und bitte um Hilfe bzw. Informationen.


    Mich interessieren die im Eröffnungspost genannten Acerbis Dual Road, die ja nur an den Lenkerenden verschraubt werden. Alternativ auch die auf dieser Seite von didiwi beschribenen und abgebildeten Acerbis Rally III.


    Bei meiner X stehen die Griffgummis an den Seiten ja ca. 2mm über den Lenker hinaus.


    Meine Fragen zur Montage der Schützer an den Lenkerenden:
    1. Werden die Schalen direkt an den serienmässigen Schwingungsdämpfern im Lenker verschraubt? (nicht die schwarzen Endgewichte, sondern die Metallteile im Lenker)
    2. Bei mir würde die Schale ja dann den Griffgummi des Gasgriffs blockieren. Wird da noch etwas zwischengelegt oder wie ist die Montage hier genau? Muss eventuell die gesamte Armatur etwas nach innen versetzt werden?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die genaue Montage der Protektoren beschreiben könnte, eventuell sogar ein paar Bilder dazu einstellen könnte.


    Ich habe schon einen Satz KTM Protektoren gekauft, die leider nicht passen und möchte jetzt weitere teure Fehlkäufe vermeiden ;)


    Danke und Gruß
    NoOne

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #70

    Hi Alex,


    könntest du mal ein paar Detailfotos einstellen, vor allem von der Befestigung am Lenker innen und außen.


    Danke und Gruß
    Uwe

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!