...schau mal in den Onlinekatalog
Ab Seite 113 findest Du die Dual Road Handprotektoren und danach die Modelle.
Für alle Honda-Modelle ist ein einheitlicher Artikel-Code deklariert.
...also nimm die mit dem Artikel-Code: 0013046.
Viele Grüße
Harry
...schau mal in den Onlinekatalog
Ab Seite 113 findest Du die Dual Road Handprotektoren und danach die Modelle.
Für alle Honda-Modelle ist ein einheitlicher Artikel-Code deklariert.
...also nimm die mit dem Artikel-Code: 0013046.
Viele Grüße
Harry
Kleines Video zu den Dual Road von Acerbis.
Habe mir jetzt die o.g. Handprotektoren angebaut. Bestellt bei Enduro4you, superschnelle
Lieferung!
http://www.enduro4you.de/produ…I-Handschutz-schwarz.html
Die Teile passen einwandfrei ohne irgendwelche Änderungen vornehmen zu müssen und die schwarzen
sehen auch schick an der X aus.
[album]352[/album]
[album]358[/album]
Weitere Bilder in der Galerie.
Grüße
Dirk
Moin,
ich möchte das Thema Handprotektoren noch einmal aufgreifen und bitte um Hilfe bzw. Informationen.
Mich interessieren die im Eröffnungspost genannten Acerbis Dual Road, die ja nur an den Lenkerenden verschraubt werden. Alternativ auch die auf dieser Seite von didiwi beschribenen und abgebildeten Acerbis Rally III.
Bei meiner X stehen die Griffgummis an den Seiten ja ca. 2mm über den Lenker hinaus.
Meine Fragen zur Montage der Schützer an den Lenkerenden:
1. Werden die Schalen direkt an den serienmässigen Schwingungsdämpfern im Lenker verschraubt? (nicht die schwarzen Endgewichte, sondern die Metallteile im Lenker)
2. Bei mir würde die Schale ja dann den Griffgummi des Gasgriffs blockieren. Wird da noch etwas zwischengelegt oder wie ist die Montage hier genau? Muss eventuell die gesamte Armatur etwas nach innen versetzt werden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die genaue Montage der Protektoren beschreiben könnte, eventuell sogar ein paar Bilder dazu einstellen könnte.
Ich habe schon einen Satz KTM Protektoren gekauft, die leider nicht passen und möchte jetzt weitere teure Fehlkäufe vermeiden
Danke und Gruß
NoOne
ich habe mir die Alu-verstärkten von Paaschburg & Wunderlich bestellt , passen gut .sind dezent und äußerst stabil
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.