Handprotektoren
-
-
-
#262 Hallo Leute
Ich habe die Acerbis Dual Road angebaut. Die Protektoren habe ich auseinandergebaut, den "Acerbis" Schriftzug entfernt und auf dieses schmale Mittelteil eine schwarze Folie aufgeklebt, die weiß reflektiert. So wirkt die NC etwas breiter, wenn mir im dunklen einer entgegen kommt und bei Tag fällt es nicht auf. Die Folie gibt es bei Tante Louise.
[album]4275[/album][album]4276[/album]
-
-
#263 Hallo ,
Habe auch die Acerbis Dual Road an meiner S. Sie sehen nicht so klobig aus, erfüllen trotzdem aber ihren Zweck, sind auch bei Bedarf schnell wieder entfernt, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen da sie nur außen befestigt sind, und wen man weiss, wie die Lenkergewichte abgehen ist der Wechsel eine Sache von wenigen Minuten.
Hat einer von Euch der auch die Acerbis Dual Road montiert hat, die Lichtleiste mit montiert? Mich würde interessieren wie hell das Licht ist?
Bilder sind in meinem Album. -
-
-
-
#266 Zitat von VT_Michel
Nicht schlecht !
Erzähl doch mal was die Kosten und wie sie passen.Benötigte Teile von HONDA
Teile-Nummer--------Benennung----------MENGE---STÜCKPREIS------PREIS OHNE MWST
M53185MGH640------GUARD,L KNUCKLE------1------38,42------38,42
M53180MGH640------GUARD,R KNUCKLE------1------38,42------38,42
M90120MFLD20------SCREW,PAN 6X14-------2------2,23-------4,46
M90503GAG750------RUBBER,47X24----------2------1,78-------3,56
M90509MGH640------WASHER,PLAIN 8MM----2------2,79-------5,58
M53191MGH640------HOLDER B,R KNUCKL----1------16,38------16,58
M90114MGH641------BOLT,HANDLE LEVER----1------9,58-------9,58
M9405006000------FLANSCHENMUTTER,6MM------2------0,58-------1,16
Ein streifen Stahlblech ca. 2cm breit und 8cm lang, 1,5mm stark...gibt es im Baumarkt, muss man sich nur zurecht flexen
Die rechte seite passt ohne probleme...nur die Schraube und Mutter vom Bremshebel muss durch die längere Schraube vom Crosstourer ersetzt werden.
Die linke seite passt leider nicht soo, mann muss sich ein streifen Stahlblech zurechtschneiden, ca. 2cm breit und 8cm lang, 1,5mm stark. Am besten vorher eine pappschablone machen. Das Stahlblech in L form biegen und mit dem Handschutz und dem Kupplungshebel verbinden. Die Schraube vom Kupplungshebel kann wieder verwendet werden.
So sieht das dann aus...
Vielen dank noch an Fred-H (zoeff50) der mich auf diese Idee gebracht hat.
Mfg RIDVAN
-
-
-
-
-
#269 Hallo Bernd,
die Cola und die Curry mit Pommes sind dir bei unserem nächsten Treffen sicher.
Ich war Heute bei Conrad und habe mir noch einige kleine Kabelstecker mit Buchsen besorgt, dann habe ich den Scheinwerfer ausgebaut und die Buchsen am Kombistecker angelötet, der Scheinwerfer der S ist mit 2 Schrauben und 2 Steckverbindungen ausgebaut, und kann mitgenommen werden.
Der Umbau der Acerbis Protektoren dauerte etwas länger, da man das Spiralkabel durch das recht kleine Loch fummeln muss, um anschließend festzustellen, dass die Nase mit der die Leiste innen gehalten wird nicht mehr in das Loch passt.
Also alles noch mal von Neuem, aber diesmal das Loch vorher erweitert zum Langloch.
Bei der Gelegenheit habe ich noch 2 kleine Buchsen an die Blinkerkabel angelötet, damit ich noch helle LED's als Blinkerkontrolle anschließen kann. Ich habe mir helle grüne 12V LED’s bestellt, Stückpreis 0,69 €. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!