Handprotektoren

Also mich überzeugen die bisherigen Lösungen alle nicht.... :think:

Hab auch schon versucht welche von der Transalp anzubauen was auch funktionieren würde, nur die sehen total daneben aus.

Ich verstehe nicht warum Honda im Zubehör welche für die CB500X anbietet, aber nicht für die NC. :|
    Habe mal bei Honda angefragt ob die von der 500er auch an unsere passen würden, da die Bedienelemente ja eigentlich gleich sein müssten.
    Daraufhin hat mich ein Mitarbeiter von Honda persönlich angerufen und mir mitgeteilt, das sie nicht an die NC passen würden. (Was ich immer noch nicht so recht glaube)

Er meinte, das Honda keinen Bedarf für die 700er sieht, aber durchaus was machen würde wenn genügend Anfragen dafür zusammenkommen würden.

Also müßten wir wohl mal irgendwie eine Unterschriftensammlung oder sowas in der Art an Honda schicken. :think:

Mal sehen wenn ich das nächste mal beim Händler bin, werde ich mir die Armaturen der CB500 mal genauer anschauen.

Gruß
    Michael

Erst die Maschine, dann der Mensch.

Dank des Forums habe ich hier meine Protektoren gefunden.

[album]4233[/album]

Schwarz/weiß finde ich persönlich schöner wie weiß/schwarz.
    Das wirkt von vorne, als ob es dazu gehört. Lenkergewichte habe ich entfernt.

Stimmt . Und auch mit Zulassung ?? Cool sehen die schon aus :think:

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

Ich habe die gleich mal in Netz gesucht und gefunden. Keine Freigabe für die öffentliche Straße. Schade.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Dachte ich mir schon . Alles was extra leuchtet ist nicht so gern gesehen . ;)

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

Dann montiert man die Teile vorm TÜV-Termin eben ab. Neue BMWs fahren serienmäßig wie ein Christbaum herum, da lasse ich mich doch nicht übersehen wegen merkwürdiger Regeln.
    Ich suche noch eine Möglichkeit, mir nachträglich an meine Protektoren LEDs zu packen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!