Montiert jemand von Euch bei seiner X Handprotektoren?
Die Acerbis Dual Road für ca. 90 EUR sind ja vom Design her wie für die X gemacht.
Viele Grüße
Harry
Montiert jemand von Euch bei seiner X Handprotektoren?
Die Acerbis Dual Road für ca. 90 EUR sind ja vom Design her wie für die X gemacht.
Viele Grüße
Harry
Sehen ganz schön aus an der X.
Könnten ein wenig höher sein (mehr Windschutz).
Ich schwanke, die Acerbis Dual Road sehen schöner aus diese hier bieten mehr Schutz
http://www.louis.de/index.php?…neu_10021055&onmacon=true
aber gibt es noch nicht mit dem Modell-spezifischen Anbausatz.
Gruß
Comedy
Ich glaube bei dieser Frage rächt sich die Entscheidung für eine rote NC... Habe bei einem Internetportal für Fahrzeuge beiliegendes Bild gefunden... (ich hoffe es ist o.k. dass ich es hier veröffentliche) Überlege, ob ich mir die Protektiren von Polisport auch anbaue... (Kosten ca. 60€) Allerdings werde ich wohl auf eine neutrale Farbe ausweichen müssen... Ansonsten sehen die echt gut aus und sind in der Tat eine günstige Alternative zu Heizgriffen...
Normalerweise werden die Protektoren doch aussem am Griff befestigt, innen durch eine Lochbohrung, so dass man den Spiegel zur Befestigung nimmt.
Aber ich weiss nicht, irgendwie kommt bei den Dingern keine rechte Begeisterung bei mir auf. Ich finde, man muss hoellisch aufpassen bei der X nicht durch zu billigen Krimskrams in den Billiglook abzurutschen. Ich meine, wir haben schon so viel Plastik dran. Vielleicht muss man die Dinger einfach mal live sehen...
Xrider
Zitat von WossiAlles anzeigenAlles Geschmacksache. Ich habe sie gerade geordert, falls sie montierbar sind an der X.
harry
Hast beim ersten Treffen ein Bier bei mir gut.
Danke Peter
ähm... schau Dir mal die Tourenscheibe an.
Das wäre bestimmt auch was für Dich...
apropopo Treffen: Wir sollten bei Gelegenheit einen separaten Thread für ein S/X/Integra-Treffen eröffnen.
Viele Grüße
Harry
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.