Neue Modelle (alle Hersteller)

Viel mehr können halt selbst die Japaner nicht aus den hässlichen BMWs herausholen. :lol:

Ich glaube fast schon nicht mehr an die AT 2015. Lasse mich aber gerne überraschen.
    die Ankündigung eines Adventure Bikes am 10.09. Hat mich schon enttäuscht. Eine zwar richtig schickere Crossrunner, aber nix was mich erfreut zu kaufen. Abwarten und etwas mehr beten, Rede ich mir aber nur ein.

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Ja, hab das dort alles gelesen. Bleibt halt nur hoffen. Denn die Hoffnung beruht auf ner gebrauchten in 2 Jahren rum. So denn sie ein knaller ist. .. leicht!!

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Africa Twin 2015 ?

Vorstellung am 1. Okt. auf der Intermot ? zumindest steht das was von einer geheimen Deutschlandpremiere.

Dieses Hondapatent bietet ebenfalls Anlass zur Spekulation.
    Sieht verdammt nach einem großen Twin aus und die Positionierung im Rahmen spricht für sich.

Ich denke die AT kommt früher oder später und dann hoffentlich auch als Straßenversion (ich will nicht in die Wüste).

Klaus

Straßenversion der AT mit 17"-Straßenreifen? Evtl. etwas weniger Federweg als die alte, "echte" AT? Wegen des geringeren Verbrauchs geht auch ein etwas kleinerer Tank, die Reichweite bleibt bei etwa 300km?

Die hast du doch schon. :dance:

Wenn man mal die technischen Daten der AT 750 und der NC750X nebeneinander legt, sieht man:
    Die sind, bis auf Bereifung, Bodenfreiheit und Federwege schon vergleichbar...

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_XRV_750_Africa_Twin

Viele Grüße

Martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!