Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #591

    @ Elmold: Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich denke, du hast evtl. nur gedacht, dass du im „MT-09 – Thread bist“, denn von der Optik her nimmt sich das ja nicht soo viel… ;).


    @ SuperSport: Möglicherweise wird die MT-07 momentan noch absichtlich etwas aus dem Rampenlicht raus gehalten, bis sich die erste Euphorie gelegt hat und die Zauderer, denen die MT-09 vielleicht doch etwas zu aggressiv oder zu groß und schnell war, dann reif für die MT-07 sind.
    Für mich sind das beides Sahnestücke, auch wenn Ryker sinngemäß mal geschrieben hat: Man applaudiert nicht für die andere Marke… :roll:.
    Ich kann fremde Leistungen (selbst wenn sie noch so groß sein sollten) neidlos anerkennen und trotzdem noch NC700-Fan sein… :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_ehre-wem-ehre-gebührt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #593

    Neue Forenuser kommen von anderen Marken, alte Mitglieder wandern manchmal zu anderen Marken ab. Diese Fluktuation ist völlig normal. Deshalb würde ich diverse Seitenblicke wie in diesem Thread hier nicht verteufeln. Nebenbei gibt es ja auch den einen oder anderen mit Zweitmotorrad hier im Forum.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #594

    Erste Probefahrt mit der neuen Suzuki V-Strom 1000 in England



    http://www.visordown.com/road-…om-1000-review/24312.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #595

    Ich denke, dass die MT07 NOCH nicht die Aufmerksamkeit wie die 09er hat, weil sie noch nicht auf dem Markt ist!
    Die MT09 ist seit Septempber/Oktober zu kaufen und beim Händler zu sehen -> Alle großen Zeitungen hatten Zeit zum testen, vergleichen, schreiben und Abdrucken! Ich denke im März/April wenn die 07er definitiv am Markt ist und die üblichen Zeitungen testen können, wird es auch massig mehr über die 07er geben.


    Zudem ist die 09er "spektakulärer" -> Guck mal wie viel in AMS und Autobild über Porsche und Co steht, und wie viel Golf am Ende gefahren werden ;)
    (In diesem Vergleich ist die 09er der Porsche, und die 07er der Golf, den nachher doch alle kaufen....)

  • #598

    Hondas PCX gibt es ab Mai in einer modellgepflegten Version:

    Die Optik ist kantiger und es gibt auch neue Farben. Die technischen Änderungen sind
    - LED-Scheinwerfer
    - Tank fasst jetzt 8 Liter --> Reichweite angeblich > 375 km!
    - Warnblinkanlage
    - Uhr im Cockpit
    - stärkere Batterie & 12 Volt-Bordsteckdose
    - neue Sitzbank

  • #600

    Der Preis für die CB650F, (den neuen Allrounder und Hornet-Nachfolger) steht jetzt auch fest.
    7.955 Euro soll die Maschine inkl. Überführung kosten. Ab ca. April wird es das Bike in vier Farben geben.
    Ich bin echt gespannt wie sie sich fährt, denn wie ich gelesen habe, soll das Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich ordentlich zugelegt haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!