Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #471

    Ab 11.990 Euro: Suzuki V-Strom 1000 ABS


    http://www.alpentourer.eu/moto…strom-1000-abs130923.html



    Die Daten der V-Strom finde ich ansprechend, vor allem auch im Zusammenhang mit dem Gewicht von 229 kg fahrfertig. Beim Preis weiß ich allerdings nicht, ob dieser das Motorrad besonders interessant macht. Mir ein paar Extras dürften man da gleich bei 13500 Euro landen.


    Egal, das schreit förmlich nach einer 1000er NC bei Honda!

  • #472

    Bin mal gespannt was es neues am 21.11. von Honda gibt, stand ja schon mal hier Anfang November irgendwo geschrieben.
    Vlt. CTX700N mit neuem Preis, April April


    Gruß Dan

  • #473

    Das kann alles sein. Vom Elektroroller bis zur lang ersehnten AT. Aber angesichts der Honda Modellflut auf der EICMA rechnet denke ich niemand mit einer sensationellen Ankündigung.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #474

    Ein bezahlbarer AT Nachfolger währe schon was...


    Zur SR 400 , umso mehr ich im Netz nach einem Preis forsche, um so verwirrter bin ich, in einem Interview spricht man von einem Preis unter 4000€ in einem anderen Interview, ebenfalls mit einem Yamahamitarbeiter ist von ca. 6000€ die Rede.. so langsam brennt es mir echt unter den Nägeln... für über 4000 € ist die Geschichte für mich allerdings gestorben... das lässt sich m.M.n. für ein etwas aufgepepptes Modell was seit 78 gebaut wird und mit überschaubarer Technik daher kommt nicht rechtfertigen .... schon garnicht wenn ein neu entwickeltes, technisch aufwändigeres und leistungsstärkes Bike wie die MT 07 für um 5500€ ohne ABS angepriesen wird...


    Man darf gespannt sein...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #475


    Etwas OT, sry ... aber ich denke es dürfen keine Neumaschinen mehr ohne ABS verkauft werden (ab 2014?)? Diese Wahlmöglichkeit dürfte es doch eigentlich gar nicht geben. Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen?


    Gruß
    Harald

  • #478

    Hab da mal eine Frage.


    Es gibt ja Nakedbikes die eine gewisse ergonomische Ähnlichkeit zu Supermotos haben.
    Könnten mal die Leute hier die mehr über Motorräder wissen als ich meine Liste ergänzen?


    Welche gibt es noch, mir fallen ein:
    -MT09, MT03
    -alte u neue Duke
    -Nuda
    -die ganzen Hypermotards
    -grosse "Supermotos" wie 690 SMC, SM610, etc
    -Dorsoduro.


    Danke u lg


    Ps: Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, sollte ja schnell beantwortet sein und passt irgendwie zu "neue Modelle aller Hersteller".
    Falls nicht bitte löschen. ;)

  • #480

    war letztes Wochenende bei meinem HH, der gerade von der HONDA-Austria Händlertagung zurückgekommen war.


    In Bezug auf die in Österreich geplante Vertriebsschiene werden die NC/Integra700-Modelle ab verkauft und nur mehr die 750 Modelle vertrieben.


    Dies habe ich bis jetzt so noch nie vernommen, bzw. ev. überlesen.


    Es ist somit eine Frage der Lagerbestände (woher auch immer??) wie lange bei uns in Österreich beide Varianten (700, 750) noch zu kaufen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!