Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #441

    Leider falsch.... das ist n Handyfach .... ein Handy zählt zur wichtigsten Ausstattung eines jeden BMW-Fahrers , ausnahmsweise mal nicht aus Image- oder Prestigegründen, sondern um bei Bedarf den ADAC zu alarmieren...


    :lol: :roll: :mrgreen: :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #442

    Yamaha Super Tenéré XT1200Z + ZE 2014


    Was irgendwo total untergegangen ist: Yamaha haben die große Tenéré für 2014 überarbeitet. Wer auf so große Brummer steht, könnte doch auch ein Konkurrent zu GS, Adventure und Explorer sein.



    Hier das Fotoalbum auf Google+: https://plus.google.com/photos…lbums/5943427470503728193

  • #443


    und ich dachte das machen diese voll ausgestatten Kisten nun schon automatisch :doh:
    Aber die Bedienungsanleitung der vielen "nötigen" Gimmicks passt da irgenwie auch genau rein. :think:



    Hab ich da was verpasst, gibt es jetzt auch eine kleine Tenéré _____________ :?: ja und von wegen Konkurrenz beim Preis hat sich Yamaha augenscheinlich angepasst. :shock: :shock:

  • #444

    Von einer neuen kleinen Tenéré, also der XT660Z Einzylinder, ist mir nix bekannt. Also wenn sie die auch noch überarbeiten würden wäre das eine ganz starke Ansage, ist ja eh eigentlich schon ein Langläufer. Würde mich nicht überraschen wenn da im lauf des nächsten Jahres noch was nachgelegt wird, jetzt haben sie Naked und Roller modernisiert, womöglich folgen 2014 Supersportler und Enduro?


    Die "große" bringt ganz schön viel mit: Heizgriffe, Topcase, Hauptständer, Handprotektoren...und vor allem leichter soll sie geworden sein.

  • #445


    Zur 660'er Tenere wurde ja schon was gesagt.... hat mir auch immer gefallen, Preis/Leistungstechnisch bietet sie m.M.n. aber nicht wirklich viel ... oder anders gesagt für einen antiquierten Singel mit SpongeBob-Fahrwerk finde ich sie deutlichst zu teuer... gut möglich das da was neues mit Zweizylinder kommt... es währe wünschenswert...
    Bei den großen Enduros orientieren sich ja fast aller Hersteller optisch wie preislich an der 12'er GS, aber lediglich BMW kriegt die Kisten zu dem Preis eben auch wirklich los....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #446


    Ich hatte das Ding vor der S - das Fahrwerk ist auf schlechten Straßen unseren deutlich überlegen - da bügelt man mit 80 km/h über sSachen, die ich mit der S nur mit 40 fahre, weil es mir sonst den Lenker aus der Hand haut - da wirkt auch das 21" Vorderrad. Es ist eine Enduro - daß das für reinen Straßeneinsatz eher zu weich sein muss, sollte eigentlich klar sein...
    Ich habe sie nur abgegeben, weil kein ABS verfügbar ist - zumindest nicht ohne kastriertem Fahrwerk und ich probleme mit der Kupplungshand gekriegt habe - ansonsten ist sie nicht verkehrt.
    Viele Grüße
    Robert

  • #447

    @ Tenere 660


    Yamaha soll den neuen Zweizylinder der MT-07 reinknallen und gut ist. Das Helmfach bastle ich mir dann selbst aus Balsaholz, wenn's sein muss. :mrgreen:


    Die überarbeitete Tenere XT1200 scheint eine feine Sache zu sein. Die werde ich mir ganz genau ansehen. Danke für den Hinweis.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #448



    Das war wohl eine Ente - unter 4.000 € soll die SR kosten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #449

    Das halte ich für realistisch und glaube es wird eine Erfolgsgeschichte...
    6500€ konnte irgendwie nicht sein :shifty:


    Zur XT 660 Z : sicherlich Geschmacks- und Ansichtssache, aber für Spaß in Kurven und auf der Straße allgemein finde ich sie deutlich zu weich / schwammig. Für ernsthaften Enduroeinsatz sind alle Softenduros absolut ungeeignet, da zu schwer... Und zumindest ich würde mir keine Enduro kaufen ,um nur ab und zu einen Kiesweg zu fahren...
    Und bei den von Dir angesprochenen schlechten Straßen Feld/Wirtschaftswegen bin ich mit der X ziemlich gut unterwegs... zur S kann ich mich da nicht äußern, weil noch nicht gefahren...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #450

    Die Deutsche Tuono:


    Und der Österreichische Super Herzog:


    DAS sind gute Konzepte!
    Jetzt nur noch einen Japanischen Namen drauf und DCT und ich nehme einen Kredit auf! :D



    Frage am Rande an alle Hersteller und Kunden:
    Warum keine 600er Supermoto, sagen wir 150kg u 60Ps mit DCT?
    Ich würde kaufen.


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!