Neue Modelle (alle Hersteller)

Nix da neu mit alten Namen, geht gar nicht !
    Alt mit richtigem Namen und im Pflegezustand so gut wie neu ;) So muss das ein!

Grüssle TOM

Kawasaki Ninja 250 Special Edition 2014

Die kleine Ninja wurde für 2014 stark überarbeitet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nettes Moped. :romance-hearteyes:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Soll es denn jetzt wieder eine 250-er geben?
    Ich dachte, die wäre von der neuen 300-er abgelöst worden... :think:.

Verwunderte Grüße
    von
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Möglicherweise ist die 250 nur für den japanischen/asiatischen Markt.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Benelli BN 600:
    Preislich ein absoluter Schnapper - für unter 6.000 €, in Italien gibt es sie schon für 5.850 €!
    Für den verlangten Preis eine sehr hochwertige Ausstattung - in Italien entwickelt, in China gebaut, mit einigen europäischen Komponenten: Sachs-Federbein hinten, Marzocchi-Federbeine vorn, radial verschraubte Brembo-Bremsanlage.
    Stahl-/Alurahmen, Aluschwinge, Underseat-Auspuffanlage, viele durchdachte, hochwertige Detaillösungen.
    Tolles design - optisch ein typisch italienisches highlight!
    Einzig das Gewicht ist mit 220 kg ein bißchen hoch.
    Für den Preis einfach klasse - mir fälllt da keine gleichwertige Alternative ein...
    http://www.benelli.com/eng/Cat…N-600/Default-cd-776.aspx
    In China und Italien schon zu haben, hier sollte sie ab Mitte 2013 auch zu kaufen sein.

Es gibt schon erste Fahrberichte von Käufern, die sehr positiv ausfallen. Sollte sie motortechnisch so gut sein wie die Optik hergibt, könnte die BN 600 Benelli weit nach vorn bringen.

Die Benelli ist wirklich schnittig und mit 82 PS mehr als ausreichend, das Drehmoment finde ich etwas dürftig mit 52Nm.
    Optisch erinnert sie mich stark an einen Mix zwischen Kawa er6 und Yamaha Mt 03....

Hatten wir eigentlich schon die Suzuki GW 250 Inazuma ?!?
    http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=1323
    Wie ich finde eine schönes, günstiges und vor allem einfach zu wartendes Alltagsmotorrad, auch fahrtechnisch sehr angenehm handlich, trotz des recht hohen Gewichtes von 180 Kg.
    Ich befürchte allerdings , das sie mangels Nachfrage wohl nicht sehr lange im Programm bleiben wird....

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Gestern auf der IAA (?!) präsentiert:

Ducati Panigale 899

Kleine Schwester der dicken Pani, erstaunliche Leistungsdaten (148PS aus 899ccm bei 193kg) und wieder mit Zweiarmschwinge, auch chique - bin allerdings die falsche Zielgruppe für sowas. Man beachte den Drehzahlmesser... :D Mal schauen, wer zuerst nörgelt, allerdings klebt man auch gefühlte 10cm vorm Bildschirm, da geht das auch mit Dioptrien 6+.

Hier noch ein Werbefilmchen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Visordown berichtet über die Kawasaki Ninja 300 Special Edition 2014, erwähnt aber nur das andere Farbdesign. Wird aber wohl die selben Änderungen aufweisen, wie die 250er aus dem Video.

http://www.visordown.com/motor…pecial-edition/23470.html

Royal Enfield Continental GT: geilo :romance-inlove: !!!
    [attachment=0]royal-enfield-continental-gt_15.jpg[/attachment]
    video:

Externer Inhalt www.youtube.com

Grad mal wieder eine Munkelei im CT-Forum gefunden:

"Ein Kumpel von mir arbeitet bei HONDA in Offenbach und hat mir was verraten.
    Nächstes Jahr soll auch eine neue 800er auf Basis der NC kommen. In der "X" Variante könnte das eine lang ersehnte "Africa Twin" Nachfolgerin sein aber diesen Namen wird sie nicht tragen....schade eigentlich... 2 Zylinder Parallel Twin, um die 80 PS viel Drehmoment bei wenig Drehzahl und DCT.... Genial."

Auch wenn ich so eine Gerüchteküche eigentlich nicht mag, ist meist doch immer ein bissl Wahrheit mit drin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!