Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.291

    Die Kawasaki 900rs ist schon ziemlich stylisch. Ein bisschen wenig PS aber anscheinend soll das Dingen sehr sehr sanft fahren. Habe meine Honda erst seit kurzem, ansonsten kann man da schon schwach werden :)

  • #3.292

    Oha,

    Na ich weiß ja nicht, was du unter zu wenig Leistung verstehst?


    Ich kann diese Maschine ab und zu fahren, weil sie mein Bruder hat.

    Die 900rs hat einen vier Zylinder. Den muss man anders fahren, als eine zwei Zylinder. Wenn man aber verstanden hat, wie man die 900rs schalten/fahren muss, ist sie eine Rakete.

  • #3.294

    Nimmst Du Dir Zeit und liest Deine Beiträge noch einmal durch, bevor Du auf Senden drückst?


    Was willst denn sagen?


    Das Deine Bürgermeisterin lesbisch ist? Geschenkt

    Das demnächst mehr Pedelecs verkauft werden? Geschenkt, 3 Jahre zu spät.


    Die Eier bekomm ich in keinen Kontext.


    Himmel, Beiträge gibt es.

  • #3.298

    Ja, zur Zeit wegen "Corona" eher Fahrrad weil Hauptstr. verengt werden für mehr Fahrrad.....

    Zur Zeit mit kleinem E-Motor unterwegs für Fahrradwege zulässig.

    Probieren zwei Modelle gleichzeitig aus mit 250 W Motor , gleicht einem Rückenwind.....

    Friday for future never come back..... zur Schule wieder und am Physik Unterricht teil nehmen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.299

    Diese Person will den Verbrennungsmotor aus der Innenstadt verbannen.

    Da werden auch keine alternativen aufgezeigt.

    Wie Roller oder Moppets die sich durch den Verkehr durch wuseln und vorne vor der Ampel Sammelfelder für der gleichen geschaffen werden wie z.B. Bangkok , Las Palmas .... nur für Fahrräder und Lastenfahrräder.... extra Spuren. Die Feuerwehr und Polizei kommt nicht mehr durch , siehe Kottbusser Danm. Wenn die Ihre Sirene an haben kann keiner mehr ausweichen...da nur noch einspurig und nach rechts zum Fahrradweg eine Spur nun auf Fahrbahn durch Pfeiler begrenzt. Keiner kann mehr ausweichen. Nach links eine Barriere durch erhöhtem Aufbau.

    Motorrad-Taxis die auf Busspur fahren dürfen.... eine Alternative gibt es da nicht.


    Komm mal her hier ..... Corona ist harmlos...


    .... und wie immer zum Ende.... der Flughafen... ich dachte ich hätte es satt... nur da ist ja noch diese Person


    Ich darf leider keine Drohne mit Cam steigen lassen und das hier rein stellen wenn die Müll-Abfuhr morgens im Berufsverkehr den Kottbusser Damm runter fährt , an jedem Haus hält....einspurig weil Fahrräder über jeder Not stehen.....in allen Bereichen!


    Das ist es eigentlich was ich sagen will.


    Geht gar nimmer.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    7 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.300

    Trump hat es ja am eigenen Leib bestätigt. Okay, er hat die teuerste und leider sehr begrenzte Anti Virus Medizin bekommen, aber das ist was anderes.


    Dein Verkehrsproblem ist eh in Bereichen von Berlin, was sich kein Berliner mehr leisten kann. Also was solls!


    Die schwaben und Engländer können sich da ja gerne die Köpfe einschlagen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!