Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#2.782 Lechts!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.783 Als die Scrambler damals vorgestellt wurde fand ich die jetzt nicht so besonders. Dann aber sah ich sie dieses Jahr bei nem Händler in natura. Und zwar die gelbe Icon. Liebe auf den ersten Blick. Nur die Stollenreifen haben mir nicht gefallen. Find die Icon als Naked Bike (aber wegen der Optik mit normalen Reifen) für die Stadt klasse. Hübsch, klein, zierlich, leicht. Gefällt mir besser als die aktuellen Monsters.
Die Desert Edition gefällt mir nicht. Hohe Kotflügel, noch stollenere Reifen und Drahtspeichenfelgen sind viel zu offroad. Auch wenn die Scrambler eigentlich als echte Scrambler für den leichten Geländeeinsatz gedacht ist, so richtig hübsch ist sie nur als urban street naked bike.
Bei BMW aber das gleiche. Die RnineT fand ich immer ganz ansehnlich, aber die vorgestellte Scrambler-Version gefällt mir komischerweise noch besser
-
#2.784 Zitat von Sigi64Lechts!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, das ist was für Papa!
Eine Kleinigkeit nur, die beiden Apothekerdosen am Lenker stören mich. Da schwappt es so schnapsbraun drin, da würde ich beim Fahren ständig draufgucken.
Gruß
Jörg -
-
-
-
-
-
#2.788 Kawasaki Versys X 300
Wurde bereits erwähnt, gefällt mir von allen 300 ccm Modellen am besten. Darum stelle ich mal ein paar Bilder und technische Daten rein. Motor kommt von der Ninja 300. Farbtechnisch könnte sich Kawasaki mal ein bisschen anstrengen. Die Kawa Standardfarben finde ich mehr als langweilig.
Engine Type: Liquid-cooled, 4-stroke Parallel Twin
Compression Ratio: 10.6:1 Valve system DOHC, 8 valves
Bore x Stroke: 62 x 49 mm Displacement 296cc
Fuel System: Fuel injection: Ø 32 mm x 2 with dual throttle valves
Horsepower (est): 39 hp @ 11,000 rpm
Maximum Torque (est): 20 ft.-lbs. of torque @ 10,000 rpm
Transmission: 6 speed
Clutch: Wet multi-disc, manual
Lubrication: Forced lubrication, wet sump
Starting System: Electric
Final Drive: Sealed chain
Front Brakes: Single 290 mm disc. Caliper: Single balanced actuation dual piston
Rear Brakes: Single 220 mm disc. Caliper: Dual piston
Front Suspension: 41 mm telescopic fork
Rear Suspension: Bottom-Link Uni-Trak, gas-charged shock and adjustable preload
Frame type: Backbone, high-tensile steel
Front Tire: 100/90-19M/C 57S
Rear Tire: 130/80-17M/C 65S
Fuel capacity: 4.5 gallons (17 litres)
Wet Weight: Standard 370 lbs (168 kg) / ABS: 375 lbs (170 kg)
Colors: Candy Lime Green and Metallic Graphite Gray
Price: ABS $5,699 (voraussichtlich) -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!