Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.782

    Lechts!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.783

    Als die Scrambler damals vorgestellt wurde fand ich die jetzt nicht so besonders. Dann aber sah ich sie dieses Jahr bei nem Händler in natura. Und zwar die gelbe Icon. Liebe auf den ersten Blick. Nur die Stollenreifen haben mir nicht gefallen. Find die Icon als Naked Bike (aber wegen der Optik mit normalen Reifen) für die Stadt klasse. Hübsch, klein, zierlich, leicht. Gefällt mir besser als die aktuellen Monsters.


    Die Desert Edition gefällt mir nicht. Hohe Kotflügel, noch stollenere Reifen und Drahtspeichenfelgen sind viel zu offroad. Auch wenn die Scrambler eigentlich als echte Scrambler für den leichten Geländeeinsatz gedacht ist, so richtig hübsch ist sie nur als urban street naked bike.


    Bei BMW aber das gleiche. Die RnineT fand ich immer ganz ansehnlich, aber die vorgestellte Scrambler-Version gefällt mir komischerweise noch besser :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.784


    Ja, das ist was für Papa! 8-)


    Eine Kleinigkeit nur, die beiden Apothekerdosen am Lenker stören mich. Da schwappt es so schnapsbraun drin, da würde ich beim Fahren ständig draufgucken. :lol:


    Gruß
    Jörg

  • #2.785


    Ist jetzt nicht hipp, aber ich fand den Puff unterm Heck schon immer genial.
    Gewichtsmäßig ungünstig, wäre für mich trotzdem die bessere Alternative zur seitigen Anbringung... ;) .


    [attachment=0]4.JPG[/attachment]


    :mrgreen:

  • #2.786


    Jepp, so wie bei meinem Baby damals... :romance-inlove:

  • #2.787

    Bin mal die SB6 von nem Freund gefahren, auch durch den Stadtverkehr - ein Eierkocher! :lol:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #2.788

    Kawasaki Versys X 300


    Wurde bereits erwähnt, gefällt mir von allen 300 ccm Modellen am besten. Darum stelle ich mal ein paar Bilder und technische Daten rein. Motor kommt von der Ninja 300. Farbtechnisch könnte sich Kawasaki mal ein bisschen anstrengen. Die Kawa Standardfarben finde ich mehr als langweilig.


    Engine Type: Liquid-cooled, 4-stroke Parallel Twin
    Compression Ratio: 10.6:1 Valve system DOHC, 8 valves
    Bore x Stroke: 62 x 49 mm Displacement 296cc
    Fuel System: Fuel injection: Ø 32 mm x 2 with dual throttle valves
    Horsepower (est): 39 hp @ 11,000 rpm
    Maximum Torque (est): 20 ft.-lbs. of torque @ 10,000 rpm
    Transmission: 6 speed
    Clutch: Wet multi-disc, manual
    Lubrication: Forced lubrication, wet sump
    Starting System: Electric
    Final Drive: Sealed chain
    Front Brakes: Single 290 mm disc. Caliper: Single balanced actuation dual piston
    Rear Brakes: Single 220 mm disc. Caliper: Dual piston
    Front Suspension: 41 mm telescopic fork
    Rear Suspension: Bottom-Link Uni-Trak, gas-charged shock and adjustable preload
    Frame type: Backbone, high-tensile steel
    Front Tire: 100/90-19M/C 57S
    Rear Tire: 130/80-17M/C 65S
    Fuel capacity: 4.5 gallons (17 litres)
    Wet Weight: Standard 370 lbs (168 kg) / ABS: 375 lbs (170 kg)
    Colors: Candy Lime Green and Metallic Graphite Gray
    Price: ABS $5,699 (voraussichtlich)

  • #2.789


    Der Trick ist immer so schnelll zu fahren, dass man genug Eier-kühlenden Fahrtwind hat. :lol:

  • #2.790

    Zum Vergleich zur Versys 300, die Honda CRF250 Rally:


    Motorleistung: 24,4 PS
    Tankinhalt: 10,1 Liter
    Gewicht: 157 kg nass
    LED Scheinwerfer
    250 mm Federgabel

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!