Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.651


    Nakedbikes boomen eben, siehe KTM Duke. Vllt will man testen welche sich am besten verkauft und das umsatzschwächste Modell fliegt dann raus. Ich hätte mir von Kawasaki etwas in Richtung aktualisierte KLR erwartet (mit Paralleltwin), aber da kommt wohl erstmal nichts.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.654

    [quote="Ritzelschleifer"


    Ich schaue gleich mal, ob da auch die neue Tenere steht :D[/quote]



    ....die interessiert mich auch sehr

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #2.657

    [quote='Windkante']Einfach zum daniederknien! Triumph Bobber ...


    Triumph musste auch mal wieder einen raushauen, den laufen nämlich aufgrund deren
    Preispolitik die Käufer weg.

    Gruß Andy

  • #2.658

    Wirklich ein schickes Mopped! Kann man nicht anders sagen! :clap: Was mir allerdings Augenkrebs bereitet... Diese Reflektoren... :roll: Versauen echt die schöne Optik!

  • #2.659

    Naja...das Heck schaut Kacke aus und das Handling ist ja bekanntlich bei Hardtails ebenfalls bescheiden.


    Da finde ich die V9 Bobber schöner und vom Konzept her besser (Speichenfelgen wären allerdings nicht schlecht):

    Ist natürlich Geschmackssache. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!