Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.451

    Apropos neue Modelle ... von einer Neuauflage der Vultus bzw. CTX ist noch nichts zu sehen gewesen, oder? Da wird für die alten Modelle nächstes Jahr die Luft ja sehr dünn, wäre doch Zeit da die neue Technik zu verbauen.

  • #2.452

    Mit der CTX könnte ich mich, vielleicht nach ein paar dezenten Umbauten und wenn ich beispielsweise die von Sigi sehe, gerade noch anfreunden, aber diesen hässlichen Comic-Mutanten Vultus sollten sie lieber heute als morgen still uns leise aus dem Programm nehmen… :pray:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich fragt, was das nur für Charaktere sein mögen, die sich, ohne von einer vorgehaltenen Schusswaffe bedroht zu sein, auf so was draufsetzen…

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.453

    Da muß ganz sicher KEIN Plastikgeraffel dran! Schau Dir mal die bildschöne CB 1100 an - die sieht aus wie eine Honda und fertig.


    Nur ist Schönheit eben nicht alles. Als Daily Driver ist die NC eindeutig die bessere Wahl. Die CB 1100 ist aber ein wunderbares Zweitmoped, wenn der Platz und das Geld dafür über sind.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.454


    Guck dir mal PS Monster wie die Superduke oder die BMW S1000R an. Die CB1100 ist nunmal nicht das Maß der Dinge bei aktuellen Nakedbikes der Oberklasse. Man muss die Leistung optisch auf den ersten Blick erkennen, dazu gehört ein aggressives Design.


    Wobei mir die CB1100 ebenfalls gefällt, ist aber nunmal die Retroschiene.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.455

    Suzuki GSX R250 Patentbild


    Das Bild könnte die GSX-R250 darstellen. So gut wie jeder Hersteller bringt neue Modelle in der Sub 500 ccm Klasse. Die Suzuki auf dem Patentbild fällt wohl auch in diese Klasse. Könnte, wie bereits bei der Honda CBR250RR spekuliert wird, in Europa als 350er kommen.

  • #2.456

    KTM 800 Adventure


    Das Bild wurde in der Nähe von Mattighofen aufgenommen. Mit der offiziellen Vorstellung wird im kommenden Jahr gerechnet. Die 800 Duke mit dem neuen Paralleltwin soll im Herbst dieses Jahres vorgestellt werden. Gefällt mir!

  • #2.458


    Weiß man schon genauen Hubraum der neuen Duke, 800 oder 890? Bei 800ccm wäre die Abgrenzung zur Duke 690 doch ziemlich gering.

  • #2.460

    Kann ich für mich nicht nachvollziehen, warum das Teil ein "besserer" Integra sein soll. Wird wohl auf den Einsatzzweck ankommen.


    Da ich ein Reisetaugliches Fahrzeug will (demnächst gehen wieder 4000 km los) schaut mir das optisch noch nicht nach sowas aus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!