Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.012

    Also was mein Dritt-Bike angeht, schwanke ich gerade noch zwischen der neuen NC/DCT,
    der neuen 1200er Bonnville oder der neuen 800er KTM. :mrgreen:

  • #2.013


    Mir gefällt die 900er Street-Twin am besten. Dumm, dass ich mir noch nicht mal ein ZWEIT-Motorrad leisten kann.

  • #2.014


    Abwarten ist wohl angesagt... :mrgreen:

  • #2.016

    Montesa 4Ride

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Want.

  • #2.017

    Eine traumhafte Gegend und ein wunderschönes Video... aber RESPECT FOR THE ENVIRONMENT ausgerechnet dann einzublenden, wenn die Passage durch unberührte Natur gerade vorbei ist... bisschen ungeschickt vom Marketing :think: für meinen Geschmack.
    VG Klaus ;)

  • #2.018


    Erklärt sich, wenn man sich die Sache mit einer 2T Sportenduro statt der neuen Montesa vorstellt. Oder der 250er 2T Freeride.
    Greets Phil

  • #2.019


    Das klingt als würden sie durch ein Naturschutzgebiet rauschen. Wird hoffentlich nicht der Fall sein. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.020


    Na hoffentlich kommt da auch wirklich was.
    Die 800er von KTM wäre dann vielleicht mit der Yamaha MT-09 vergleichbar.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!