Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.001

    Hier das Kurvenbiest MT09 als Dreiradversion


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und andere Bikes und Prototypen etc...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2.002


    Wer das sein wird, weiß ich leider nicht, ich kann aber sagen, wer der erste im Forum mit einer neuen 750er gewesen ist:
    "satan_slo", aus Slowenien war das... :clap: , weil die neuen Fahrzeuge dort ein paar Wochen früher als in Deutschland verkauft worden sind.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nur selten vergisst... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.003


    Wer seinen Autoführerschein bis zum 18. Januar 2013 erworben hat, darf mit diesem auch alle motorradähnlichen Dreiräder fahren.


    http://www.motorradonline.de/r…otorraeder-ab-2013/387737 <---- :text-link:


    Meine Tochter ärgert sich jetzt etwas, weil sie es noch hätte schaffen können.
    Aber Quad darf sie fahren, und Quads sind ja irgendwie auch cool... ;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.006

    Bevor ich mir so ein Leaning Trike zulege, wirds ein Quad, oder ein Side-by-Side. Irgendwie kann ich mich mit den Trikes nicht anfreunden, auch wenn das Kurvenverhalten dem eines Motorrads entsprechen dürfte.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.007

    den/die/das MP3 500 bin ich zur Probe gefahren - das Ding macht schon Spaß :) allerdings ist es ein bischen steif um den Lenkkopf herum, aber zu fahren wie jeder andere Roller.
    Die Optik ist deutlich ansprechender als die des Biests. Irgendwie ein Gesamtkonzept von Anfang an.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #2.009


    Das wäre sozusagen das Gegenstück zur Kawasaki H2, nur ohne Turbo. Ob die daraus einen Sporttourer machen? Kommt mir doch etwas überambitioniert vor. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.010

    Custom Design MT-09



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!