Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.015 MV Agusta Turismo Veloce 800 - Finde ich schon schick in Rot. Über den Preis von
14.999,- sollte man aber vielleich noch mal nachdenken -
#2.016 Montesa 4Ride
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Want. -
-
#2.017 Zitat von PhilMontesa 4Ride
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Want.Eine traumhafte Gegend und ein wunderschönes Video... aber RESPECT FOR THE ENVIRONMENT ausgerechnet dann einzublenden, wenn die Passage durch unberührte Natur gerade vorbei ist... bisschen ungeschickt vom Marketing für meinen Geschmack.
VG Klaus -
#2.018 Zitat von klaus-0902Eine traumhafte Gegend und ein wunderschönes Video... aber RESPECT FOR THE ENVIRONMENT ausgerechnet dann einzublenden, wenn die Passage durch unberührte Natur gerade vorbei ist... bisschen ungeschickt vom Marketing für meinen Geschmack.
VG Klaus
Erklärt sich, wenn man sich die Sache mit einer 2T Sportenduro statt der neuen Montesa vorstellt. Oder der 250er 2T Freeride.
Greets Phil -
-
#2.019 Zitat von klaus-0902Eine traumhafte Gegend und ein wunderschönes Video... aber RESPECT FOR THE ENVIRONMENT ausgerechnet dann einzublenden, wenn die Passage durch unberührte Natur gerade vorbei ist... bisschen ungeschickt vom Marketing für meinen Geschmack.
VG KlausDas klingt als würden sie durch ein Naturschutzgebiet rauschen. Wird hoffentlich nicht der Fall sein.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!