Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.791

    Nö, das ist tatsächlich ein automatisiertes Schaltgetriebe - wie beim Smart. Muß halt wie das DCT im manuellen Modus bedient werden.
    Das AS Modell hat aber auch eine USD-Gabel mit elektronischer Regelung. Fährt sich bestimmt nett.


    Bei mir gibt's einen Yamaha-Händler, da stand die mal rum. Schon schön...aber die Euros!! Fast ne 2 vor dem fünfstelligen Kaufpreis. :shock:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.793

    Falls die Yamaha MT-25 am Ende wirklich so aussehen sollte, wie in den Video hier, müsste sie ganz besonders bei den jungen Leuten wie eine Bombe einschlagen, ebenso wie seinerzeit die MT-09 bei der etwas reiferen Käuferschaft.
    Selbst ein Mittvierziger (wie ich) könnte sich dafür noch erwärmen... ;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.794

    ...die sieht doch klasse aus ! Fragt sich nur wie viel (wenig) PS die hat ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.797

    ... fehlt nur noch ne MT 04 (390 ccm) mit 45 PS und 175 Kg mit ABS (A2 tauglich) für ca. 4.500 Euro und alle anderen können einpacken (inklusive KTM mit ihrem seltsamen Knick-Knach Design) !!!
    Und in Japan wäre sie auch der Hit (max 400 ccm und "aufhebbar").


    Wenn so ein Teil kommt, plündere ich sofort mein Konto !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.798

    Yamaha MT07 Tracer Erlkönig, oder wie auch immer man das Ding nennen will





    Wird wohl wieder nichts mit der erhofften, leichten Tenere.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.799

    BMW R1200GS Triple Black 2016


    Neu: Dynamic Break Light = Blinkendes Bremslicht + ABS Pro = verbessertes, schräglagenoptimiertes ABS





    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!