Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.801

    Ich bin mal auf die neue CRF 1000L AfrikaTwin / TrueAdventure gespannt, letztendliches Aussehen, Leistung und Preis. Die soll ja dieses Jahr schon zu den Händlern kommen... es gibt leider noch keine aussagekräftigen Fotos des kompletten Motorrades, ist noch bissel geheim bei HONDA :roll:


    :think: bin grad am schwärmen... die alte AfrikaTwin war mal mein Wunschmotorrad, bis dann irgendwann die 1150GS später auf den Markt kam und ich sie mir 2001 in mandaringelb kaufte (die R1100GS war nie so richtig meins) und dann gab es in den 80er noch die Honda XLV750 mit Kardan bis etwa Ende 1988, der rote Motor hatte schon Hydrostößel... und schwer war sie auch - aber schön.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.802

    @ nc-fahrer


    Man kann davon ausgehen, dass in diesen Tagen am bevorstehenden Marktstart der neuen Africa Twin gearbeitet wird. Klar dringt erstmal nichts nach aussen, in der jetztigen Phase wäre auch niemand mehr mit halbherzigen Informationen zufrieden zu stellen. Dann lieber im August und dann bitte das ganze Programm.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.803


    Ja, das ist auch verständlich von Honda aus. Habe über Honda auch den Newsletter zur A T angestoßen. ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.805


    Hey, die MT07 hat sich in Schale geworfen. Da könnte sich die NC S mal eine Scheibe (oder einen Scheinwerfer) davon abschneiden.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.806

    Verblüffend, dass dieser MT07 Ableger nicht zuerst in einem Magazin oder auf einer Newsseite angekündigt wird, sondern einfach so auf der Yamaha HP auftaucht. Aber man sieht, wohin die Reise geht. Eine Plattform, verschiedene Modelle, wir bei der NC Reihe.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.807


    Naja so ein paar Ergebnisse spuckt Google schon aus, unter anderem motorradonline.de:


    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=yamaha+xsr700

    Gruß Andy

  • #1.808

    Stimmt, da ist sozusagen noch nichtmal die Druckerschwärze getrocknet. So aktuell ist die News. :mrgreen:


    Ich hätte eher mit der Ankündigung der Straßen-Enduro Variante gerechnet, von der man bereits Erlkönig Fotos sah. Kommt noch.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!