Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.731

    Das kommt darauf an, wie lang die Gerade ist. ;) Wäre jetzt aber verstärkt interessiert an deinen Harz-Routen.
    Die NC bleibt, obwohl ich überlegt hatte, sie gegen sowas wie einen SH300i auszutauschen, weil noch praktischer.
    Lieferung wohl Anfang April.

  • #1.732

    Glückwunsch, sehr schönes Bike. Auch wenn die Sportler nicht mein Ding sind (Sitzposition), gefällt mir die VFR ausgesprochen gut. Kommt sogar noch vor Daytona 675 und MV Augusta F4. Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt! :clap:

  • #1.735

    @ryker
    Die VFR als Sporttourer ist mit Supersportlern wie den von dir genannten nicht zu vergleichen. Sowas wäre mir auch zu heftig gewesen. Man sitzt auf der VFR quasi mittig zwischen sportlich und aufrecht. Für mich optimal bequem.


    shnoopix, automatix
    Ja das wäre doch mal was, eine gemeinsame Runde durch den Harz. Dann lerne ich vielleicht endlich mal fahren. ;)

  • #1.736

    Bin grad zufällig drauf gestossen.
    Witzige Frage von Motorcyclist: What’s this? A café cruiser?


    Sieht tatsächlich aus, wie eine Mischung aus Cruiser und Cafe Racer. Hier ein Video.
    Leider in D nicht zu bekommen, aber Star Motorcycles ist ein Yamaha Ableger und die Basis scheint die XV950 zu sein. Mit entsprechenden Teilen wäre ein Nachbau sicher möglich.


    Mir gefällt das Teil. Cruiser sind mir zu Mainstream, Cafe Racer zu unbequem. Die Bolt dagegen ist quasi ein Rückenschonender Cafe Racer für Senioren. Fehlt nur noch eine H&B Halterung für Vatis Rollator :lol:
    Achja, ein DCT wäre auch nicht verkehrt :mrgreen:


    Doc

  • #1.737


    [album]5844[/album]
    :whistle:

    Viele Grüße
    Uli

  • #1.738

    Honda CRF 250 Rally


    Selbes Design wie das Dakarbike CRF 450 Rally, wird demnächst offiziell auf einer Motorradmesse in Japan vorgestellt.



    Gefällt mir sehr gut, aber etwas mehr Hubraum dürfte es dann doch sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.739

    Hut ab vor Honda die gehen in die richtige Richtung. Jetzt sollten sie noch HM Moto ganz in die Firma integrieren und es zum Honda Supermoto Production Team machen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!