Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.691

sin_moto
    Wind von hinten is schon ätzend, er hätte sich anders hinstellen sollen. Aber was ist denn altersgemäß? Bin 37 und meine Haare gehen bis zu den Nieren, ist das nun ungemäß? Wer legt das fest? Warum nur hat es Albrecht Dürer damals keiner gesagt. ;)

• #1.692

Es steht dem Redakteur frei seine Haare zu tragen wie er will, genau wie sin_moto es frei steht seine Frisur kacke zu finden. ;)

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.693

Cager on two Wheels testet den Honda VFR 800 Crossrunner

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weltklasse Motorrad. Wer eine NC ohne NC Features, dafür mit mehr Leistung (und signifikant höherem Verbrauch) sucht, wird hier fündig. :mrgreen:

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.694

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöne Grüße aus Windeck
    Chris

XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

• #1.696

Wischmopp vs Gruftie :lol:

• #1.697

Die Leute bei 1000 PS versorgen uns dieser Tage mit einigen guten Tests.

Diesmal ist die BMW F800R 2015 dran.

Externer Inhalt youtu.be

Der Golf unter den Naked Bikes. Macht nichts falsch, Emotionen vermag aber weder die Optik, noch die Technik bei mir zu wecken. Man könnte es aber auch so ausdrücken: never change a winning team. Immerhin ist die neue Scheinwerfermaske jetzt massenkompatibel.

• #1.698

wenn das die Lösung ist, hätte ich gern das Problem zurück...

Die Front der F800R geht überhaupt nicht, da war die alte wirklich ansehnlicher und wirkte deutliche aggressiver und sportlicher als die Transformer-Funzel jetzt da vorn dran...

• #1.699

Stimmt, das Gesicht der Alten hat mehr Charakter. Wahrscheinlich war es BMW wichtig, dass sie zumindest schneller wirkt (CW Wert) und vom alten Modell optisch unterscheidbar ist.

Wer die asynchrone Optik unbedingt möchte, kann zur 1000er greifen.

• #1.700

Ich finde die F800R einfach geil - wegen des Motorsounds. Der Gleichläufer-Twin klingt einfach wie eine BMW klingen muß (vielleicht etwas frecher) und das vielfach gescholtene "Taucherbrillengesicht" ist einfach super an einem Naked Bike. Hätte mir fast kurz vor Weihnachten noch eine 2014er mit wenig km per Panikkauf zugelegt, nachdem ich die ersten Fotos der 2015er F800R gesehen hatte. Zum Glück habe ich in einen klaren Moment stattdessen meine NC700S gegen eine 750X eingetauscht.
    :)
    Vielleicht werde ich mir die BMW diesen Sommer trotz der peinlichen Optik mal einen Tag mieten.

:laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!