Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#1.692 Zitat von Emilsin_moto
Wind von hinten is schon ätzend, er hätte sich anders hinstellen sollen. Aber was ist denn altersgemäß? Bin 37 und meine Haare gehen bis zu den Nieren, ist das nun ungemäß? Wer legt das fest? Warum nur hat es Albrecht Dürer damals keiner gesagt.Es steht dem Redakteur frei seine Haare zu tragen wie er will, genau wie sin_moto es frei steht seine Frisur kacke zu finden.
-
-
#1.693 Cager on two Wheels testet den Honda VFR 800 Crossrunner
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weltklasse Motorrad. Wer eine NC ohne NC Features, dafür mit mehr Leistung (und signifikant höherem Verbrauch) sucht, wird hier fündig.
-
#1.694 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.695 @ Emil:
In der Tat sehen manche Herren selbst im gesetzten Alter mit einer Langhaarfrisur noch adrett aus... :http://www.kboing.com.br/fotos/imagens/50fd2a01423b8.jpg <----
Der Tester meiner Meinung nach eher nicht... .
Es grüßt
sin_ozzy -
-
-
#1.697 Die Leute bei 1000 PS versorgen uns dieser Tage mit einigen guten Tests.
Diesmal ist die BMW F800R 2015 dran.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Golf unter den Naked Bikes. Macht nichts falsch, Emotionen vermag aber weder die Optik, noch die Technik bei mir zu wecken. Man könnte es aber auch so ausdrücken: never change a winning team. Immerhin ist die neue Scheinwerfermaske jetzt massenkompatibel.
-
#1.698 Zitat von SuperSportImmerhin ist die neue Scheinwerfermaske jetzt massenkompatibel.
wenn das die Lösung ist, hätte ich gern das Problem zurück...Die Front der F800R geht überhaupt nicht, da war die alte wirklich ansehnlicher und wirkte deutliche aggressiver und sportlicher als die Transformer-Funzel jetzt da vorn dran...
-
-
-
#1.700 Ich finde die F800R einfach geil - wegen des Motorsounds. Der Gleichläufer-Twin klingt einfach wie eine BMW klingen muß (vielleicht etwas frecher) und das vielfach gescholtene "Taucherbrillengesicht" ist einfach super an einem Naked Bike. Hätte mir fast kurz vor Weihnachten noch eine 2014er mit wenig km per Panikkauf zugelegt, nachdem ich die ersten Fotos der 2015er F800R gesehen hatte. Zum Glück habe ich in einen klaren Moment stattdessen meine NC700S gegen eine 750X eingetauscht.
Vielleicht werde ich mir die BMW diesen Sommer trotz der peinlichen Optik mal einen Tag mieten. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!