Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.592

Das Vorgängermodell der Triumph war auch schon kein Hingucker. Sowas zerklüftetes hab ich bisher selten gesehen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen warum die neue Versys 1000 noch kurze 6.000 km Intervalle haben sollte, sowas ist weder zeitgemäß noch nötig. Fand ich auch bei den Modellen der letzten Jahre schon übertrieben.
    12.000 km Intervalle sind vollkommen ausreichend und ich würde auch nichts neues kaufen, das kürzere Intervalle vorschreibt.
    Selbst meine alte Kawasaki Zr-7 lässt sich problemlos mit 15.000 km Intervallen in Schuss halten.

• #1.594

Ich meine natürlich das 2014er Modell der großen Reiseenduro von Triumph. Kein Plan ob die auch direkt Explorer hieß, sieht aber ziemlich genauso aus.

• #1.595

Der Hollywoodschauspieler Keanu Reeves hat zusammen mit seinem Kumpel Gard Hollinger die Motorradfirma „Arch Motorcycle Company“ gegründet, deren erstes Modell die KRGT-1 sein wird.
    Der V2, welcher die Mischung aus Cafe Racer und Chopper antreibt, generiert aus 2032 cm³ eine Leistung von 135 PS.
    Der Preis soll bei 60.000 € liegen… :scared-eek:

http://www.motorcycle-usa.com/…es-KRGT-1-First-Look.aspx <---- :text-link:

Ob das Teil serienmäßig oder optional mit DCT erhältlich sein wird, war allerdings in der Februarausgabe der "Motorrad-fahrer" nicht zu lesen... ;).

Es grüßt
    sin_matrix

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #1.599

Die beiden Konzeptbikes Husqvarna 401 Svartpilen und 401 Vitpilen gehen 2017 in Serie. Das hat Husqvarna Geschäftsführer Reinhold Zens jetzt bestätigt. Beide Modelle verwenden den Motor und den Rahmen der 390 Duke von KTM.

Bin gespannt, ob es das extrem eigenständige Design der Studien 1:1 in die Serienmodelle schaffen wird.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.600

Der Arsch gehört noch ein wenig zarter und aggressiver gestaltet und der Motor der alten 600er Duke mit Vergaser hinein...ansonsten sehr schön geht für mich optisch in Richtung Duc Scrambler.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!