Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.601


    Weiss nicht...das Bild sieht irgendwie eher traurig aus. :/

  • #1.603


    Ist halt schwedische Designerarbeit, die nicht immer jedes Auge entzückt. Siehe Volvo oder Saab.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.604

    Husqvarna bringt im sommer 2015 die supermoto 701 auf Basis der KTM 690 SMCR raus. Optisch toll, aber warum 2 fast gleiche Modelle aus eigenem Hause, oder gehören die huskys wieder jemand anderem...
    Im Grunde wohl bis auf eine 35mm niedrigere Sitzhöhe und 2 l mehr Sprit wohl absolut baugleich :?:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.605

    Die Situation von KTM/Husqvarna ist vergleichbar mit VW/Skoda/Seat. Selbe Plattform, selber Motor, andere Marke, anderes Design, andere Positionierung am Markt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.606


    Klar, aber da kann die Husky ja nur mit einem besseren Preis punkten, oder aber, die Husky wird teurer, dann punktet die KTM. Trotzdem sind sie beinahe identisch, daher müsste auch der Preis in etwa gleich sein. Ansonsten nen Ibiza zum Preis eines Polo, geht ja nicht...

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.608


    Naja, die KTM ist eine typische Duke. Kompakt, sportlich, nackt. Die Husky wendet sich an Individualisten, Markenfans, Nostalgiker, die einen Klassiker von morgen fahren wollen. Preislich dürften die beiden Husqvarnas oberhalb der Duke angesiedelt sein.


    Die Svartpilen hätte ich gerne als 690er. Wenn die kommt, habe ich ein Zweitmotorrad in der Garage.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.609


    Evtl. wird bei KTM ja die komplette Supermoto-Palette eingestampft?!?
    Die 690 SMC-R ist die letzte verbliebene Supermoto. Die 450 SMR gibts es ja seit kurzem schon nicht mehr und wird jetzt als Husqvarna FS 450 verkauft...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!