Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.441

    Nein, elmold. So etwas wie Gewichtsverteilung hat bei der Entwicklung der Auspuffe definitiv keine Priorität. ;)


    V-Strom mit Hexacone. Sieht wertiger aus, kostet bestimmt auch mehr, als das Serienofenrohr.



    Gefällt mir jedenfalls wesentlich besser.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.442

    Hahaha, diese neue V-Strom hat ja einen richtigen Vogelschnabel.
    Endlich hat sich ein Hersteller für diesen mutigen Schritt entschieden. Ist auch sicherer, weil es durch die Raubvogeloptik Kollisionen mit Tauben usw. verhindert.

  • #1.443


    Dank dieser Leistung aus meisterlicher Hand, wird 2015 die hochgeschätzte kleine DL auch ganz sicher "unter" die Top50 kommen. Das war besimmt schwierig zu managen. Aber wenn man talentierte Entscheider ranlässt ist einfach alles möglich.

    MD38+44 RC88dct 1050@ Tuareg660 (ex: xj600s, txt125pro)

  • #1.445

    Im Frühjahr 2015 gibt es ein neues, kleines Arbeitstier von Honda für Pragmatiker und Pendler: die CB 125 F.
    [attachment=3]CB125F_1.PNG[/attachment]
    [attachment=2]CB125F_2.PNG[/attachment]
    [attachment=1]CB125F_3.PNG[/attachment]
    [attachment=0]CB125F_4.PNG[/attachment]
    Einfach, leicht, robust und verbraucht angeblich nur 2 Liter auf 100km - find' ich gut!

  • #1.447

    Also mir gefallen sie... ;).
    Gerade die gelbe sieht wieder besonders pfiffig aus... :handgestures-thumbupleft:.
    Oh wenn ich in meiner Jugendzeit so was hätte haben können... :bow-blue: :auto-biker:.
    Man müsste die heutige Jugend halt mal diesbezüglich befragen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt ins Theater geht... :dance:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.449

    Die Zielgruppe ist eher der Zweiradfahrer fortgeschrittenen Alters, der sich vorwiegend im städtischen Bereich bewegt. Ich würde mir die CB125F beispielsweise statt einem Roller holen.


    Junge Leute wollen eine Duke oder eine YFZ R125 etc.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!