Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.251

    Es reicht ja, wenn man weiss, von welchem Mopped der Scheinwerfer ist - das stört gleich die Aura (oder das Licht... :think: ) :lol: :lol:

  • #1.254

    Glaub ich soo nicht . Dann hätten die ja alles komplett neu gebaut . Kette ist auch nicht auf der richtigen Seite .
    DCT ? Bitte nicht . :roll:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #1.255


    Stichwort: optional.

  • #1.256

    Sieht super aus! Das Bild ist zwar nicht ganz neu, wäre aber durchaus vorstellbar, dass Honda so eine Rakete bringt. Sie wollen bekanntlich das "hochwertig aber langweilig" Image los werden.



    Eine Seite berichtet von einem Preis von mind. 40.000 €, keine Ahnung ob da was dran ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.257


    Ich krieg echt nen Lachkrampf :angry-banghead: :angry-screaming: :obscene-hanged:
    Ich glaube, ich werde bald allergisch auf dieses Wort DCT reagieren.
    V4-Rakete mit DCT??? NEIN DANKE !!!!


    Vielleicht sollte es lieber eine 48 PS-Version geben, oder eine mit Stützrädern... :happy-cheerleaderkid: :happy-jumpgreen:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #1.258


    Wenn Du Stützräder brauchst, bist Du hier aber falsch.

  • #1.259


    Was für ein Quatsch sich darüber aufzuregen.


    Doppelkupplungsgetriebe haben sich bei Sportwagen ja auch durchgesetzt.


    Muss nicht jeder mögen, kann aber wer will.

  • #1.260

    Hallo bottle, wenn du wegen der 3 Buchstaben allergisch wirst und deine Nase auf die Tastatur läuft, verschont uns das vielleicht künftig von solchen Beiträgen.
    In diesem Sinne: DCT DCT DCT DCT DCT DCT DCT DCT DCT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß Rocki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!