Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.221


    Das Gesundheitsrad wirbelt einem auch nicht orkanartigen Fahrtwind um den Kopf. Im Übrigen; ich mag die Haltung auf meinem Fitnessbike (ist ähnlich wie beim SSP)...
    Es ist ja bekannt, dass speziell die Cruiser-Sitzposition auf den Rücken geht, weil alles direkt senkrecht in die Wirbelsäule ballert. Bei den Pseudoenduros federt man das immerhin noch ein bisschen mit den Beinen ab, aber optimal ist das trotzdem nicht. Dazu kommt das heftige Windgetöse, wenn das nicht vernünftig über den Kopf geleitet wird. Warum sowas in Kauf nehmen? Ich glaube, das hinterfragen die meisten Kunden heutzutage einfach gar nicht. Sie glauben, dass die Hersteller schon alles richtig machen.

  • #1.222


    :handgestures-thumbup:

  • #1.223


    Was den Kursgewinn betrifft ist das richtig, die Dividende muss allerdings auch bei Bestandschutz versteuert werden ;)

  • #1.224


    Stimmt, insofern der Freistellungsbetrag schon ausgeschöpft ist... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.225

    OT: Der gute Freibetrag, der mal bei 5200 DM lag und heute in manchem Nachbarland bei 20000€...
    Kein Wunder dass hier alle Immobilien kaufen, oder ihr Geld für Motorräder verschleudern. ;)

  • #1.227

    Die futuristische Husqvarna 701 SuperMoto geht mit großer Wahrscheinlichkeit 2015 in Serie.



    Basierend auf dem KTM 690 Einzylindermotor, aber mit 75 PS um 9 PS mehr als die SMC R.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.228


    Anstatt die 9PS mehr heraus zu kitzeln sollten sie lieber die Motorcharakteristik ein wenig sanfter machen.
    Ich hätte lieber 5PS weniger und dafür eine lineare Leistungskurve von unten heraus.

  • #1.229

    Und ich denke mir, anstatt den Einzylinder bis an die Grenzen auszureizen, sollten sie einen Paralleltwin mit 800 oder 900 ccm entwickeln und damit eine Baureihe aus dem Boden stampfen. Hätte bestimmt eine schönere Motorcharakteristik und wäre leistungsmässig ein spürbarer Schritt nach vorn, gegenüber dem 690. Bei geringer Gewichtszunahme wohlgemerkt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.230


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!