Zitat von WossiAlles anzeigenHarley ist nicht meine Preisklasse, da muss man schon Anwalt oder Zahnarzt sein.
Eventuell geht auch noch Staatsbeamter im gehobenen Dienst.
Hallo hallo, diese Klischee-Preisklasse passt nicht, Peter. Ich kenne Zahnärzte, die 356 Tage mit ihrem Mopped in die Praxis fahren... .
Und auch als Beamter im gehobenen Dienst kann man mit 370 cm³ glücklich sein...
Harley - was kann so ein Teil? Nichts! Fahrwerksmäßig ist meine Inno mit 125 cm³ besser gewesen, die Bremsen sind (immer noch) vorsintflutlich. Über Motorleistung müssen wir erst gar nicht debattieren... .
Technisch sind Teile Nullnummern, aktuelle Technik konnten die Japaner schon vor vielen Jahren besser.
Alle Emotionen, die man mit so einem Teil zu empfinden glaubt, werden durch Einflüsse von außen suggeriert.
Wenn sich jemand darauf einlässt, habe ich aber kein Problem damit.
Ich brauche kein amerikanisches Schwermetall, um mich mit einem Klischee identifizieren zu können... .
So ein Teil ist einfach nur "lifestyle" (siehe Zulassungszahlen), mehr nicht. Bessere und kultigere Ware liefert z. B. Moto Guzzi.
Wenn ich Cruisen wollen würde, würde ich mir wieder eine Honda Innova oder Wave kaufen - darauf kann man wenigstens gescheit sitzen.
Schaut zwar kein Nachbar oder Passant am Straßenrand hin, aber ist vollkommen egal - wenn Du mit der Harley vorbeigefahren bist, hat der, von dem Mann annimmt, dass ihn das interessiert, den Krach nach spätestens 20 Sekunden auch wieder aus dem Gedächtnis gelöscht...
Das Leben ist eine einzige Illusion...
Ich mag die NC immer noch sehr...
Mein statement zu Lifestyle-Symbolen