Neue Modelle (alle Hersteller)

Hallo Harry

Ja der Preis ist das Hauptproblem. Die SR ist auch noch nicht nach Deutschland geliefert worden, wäre mir auch zu viel Leistung.

Weniger ist ja meist mehr!!

@all

Mein Kumpel aus der Schweiz hat sich die BMW S1000 R bestellt. Hat er mir gerade geschrieben. Die sieht ja sogar gut aus!!

Ich bin kein BMW-Freund aber das scheint doch, auch preislich, ein tolles Bike zu sein. Da werde ich doch mal auf die Homepage von BMW schauen.

Mitte April bekommt mein Kumpel die S1000 R geliefert.

Mal sehen, ob ich mit der NC 700 XA auf den Pässen noch mithalten kann. Bei seiner Kawa Z1000 von 2003 127PS war das kein Problem.

Viele Grüße

Stefan

Bei der S1000R mithalten mit der 700er X?
    Da musst du aber um einiges besser fahren können als dein Freund (glaub ich dir auch sofort, man sieht ja genug Leute auf schnellen Öfen die sehr langsam um die Kurven fahren, dafür umso schneller auf den geraden lol)!

Gestern hat sich mein Jüngster eine MT07 in racing red bestellt, im Juni ist sie da.
    Bin mal gespannt.

Wie kommt das dass die Zeros mit diesen Daten A2-tauglich sind ?
    Max. Drehmoment 92 Nm
    Max. Leistung 54 PS (40 kW) @ 4.300 U/min
    Führerscheinklasse A2 Führerschein

Das Drehmoment ist ja schon klasse :clap:

"Aufgrund dieser unterschiedlichen Zulassungsvorschriften können alle 2014er-Modelle von Zero mit einem Führerschein der Klasse A2 gefahren werden, da die Dauerleistung unter 35 kW liegt und das Leistungsgewicht 0,2 kW/kg nicht überschreitet." Zitat von hier: http://www.zeromotorcycles.com/de/licence

Hier geht es um die Dauerleistung, nicht das Maximum. Das ist anders bei den elektrischen....

Gruß,

Tobias

Ich find das Teil hat was Spaceiges.

Möge die Macht mit dir sein junger Jedi :whistle:

:obscene-drinkingchug: die bei Honda neuerdings?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!