Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.941

    Zeit für einen konstruktiven Post.


    Laaaangweilig.

    Laaaangweilig.

    Laaaangweilig!

    Laaaangweilig!!

  • #1.942


    Hast du die denn alle schon getestet oder mutmaßt du nur aufgrund dessen, was auf dem Papier steht?


    Es grüßt
    sin_erst-testen-dann-maulen... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.944


    Naja ob ein Moped gut oder schlecht bzw "langweilig" zum fahren ist weiß man erst nachdem man es getestet hat...das ist jedenfalls meine Meinung.
    Heißt natürlich nicht, dass du das machen musst. :)

  • #1.945

    Reiseenduros, 300er und A2-"Sportler" sprechen mich nicht an, da muss ich nicht probefahren.


    Honda hätte so viele interessante Möglichkeiten. Nachfolger für den Motor der Fireblade, dadurch auch eine neue CBF1000 und CB1000, also endlich Mittelklassemodelle mit DCT. Vielleicht gar eine neue CBR1000F. Oder die langersehnte VFR1000. Oder eine größere NC! Aber nein..

  • #1.947

    Was wohl dem A2-Hype geschuldet ist. Schnell mal eine Aufstiegsprüfung machen und schwupps bis zu 48 PS fahren dürfen.


    Klar, dass die Hersteller da auf den Zug aufspringen. Ist ja auch nicht verkehrt.


    Viele Grüße
    Marco

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #1.948


    Optisch kommt mir da Einiges bekannt vor... :mrgreen: .
    Den Scheinwerfer habe ich doch schon mal irgendwo gesehen :think: - ach ja, bei der Super Duke...
    Die Schwinge kommt mir auch sehr bekannt vor :whistle:


    Ich finds auch klasse, dass der Markt "nach unten" immer größer wird, immerhin definiert sich Fahrspaß nicht nur über Hubraum und Gewicht!

  • #1.950


    Ist ein Wachstumsmarkt und KTM hat es geschafft, die kleinen Dinger "cool" zu machen. Das Feld will man denen natürlich nicht allein überlassen. Ich finde die Entwicklung auch erfreulich. Immer schneller, weiter, teurer ist auf Dauer langweilig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!