Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.931


    Ok, du hast recht, der sieht auch sehr scharf aus… :handgestures-thumbup:.
    Ich habe aber auch nicht ganz unrecht, wenn ich schreibe, unter den BMWs das heißeste Teil… ;).
    Zur Firma „Motomorini“ habe ich mal gelesen, das selbige ums Überleben kämpft.
    In meinem „Motorradjahrbuch 2015“ ist sie nicht mal aufgeführt.
    Aber im November kommt ein neues raus, mal sehen… :shock:.
    Ich drücke dem Motorradhersteller die Daumen, denn es wäre auch um andere Modelle, wie z.B. die Corsaro, sehr schade.


    Es grüßt
    sin_scrambler

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.932

    Wäre auch ewig schade, wenn BMW den bewährten, luftgekühlten Boxermotor für immer verschwinden lassen würde. Von mir aus könnten sie den Motor sogar in der 800 ccm Variante in so einer Classic GS relaunchen. Ich brauche weder die PS, noch den ganzen Elektronik Schnickschnack der LC.


    ABS und gut ist!


    Wenn BMW das bringt, lasse ich mir sogar einen Hipster Bart wachsen. :mrgreen:


    War natürlich nur ein Witz. 8-)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.933

    BMW 300 Roadster



    Haut mich jetzt nicht aus den Latschen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.934

    Zum Morini Scrambler: 200 kg fahrfertig + Sprit...
    Weil es immer heißt, das geht nicht bei der Leistung... :whistle:
    Viele Grüße
    Robert

  • #1.935

    Mich schon. Würd' ich kaufen. Wäre die ideale Ergänzung zur NC für die kurze, schnelle Runde nach Feierabend. :mrgreen:


    Allerdings: Nicht für 7000,- plus x wie zu erwarten

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.936

    @ Sigi


    Ich bin die Duke 390 gefahren. Mit meinen 180 cm bin ich bereits zu groß für das Fahrzeug und ich fürchte mit der kleinen BMW würde es mir nicht anders gehen. Reizvoll wäre bestimmt das geringe Gewicht und der - ich nenne es mal Spassmobil Faktor.


    Den Preis schätze ich auf 4.000 bis maximal 5.000 €. Mehr ist das Teil nicht wert. Sogar mit BMW Emblem.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.937


    Sehe ich ziemlich genauso. Mal gucken ob noch mehr mit dem 300er Motor kommt.

  • #1.938

    Honda hat übrigens etwas ähnliches, die CB300F



    Wurde hier im Thread auch schon irgendwann erwähnt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.940


    Da bin ich ganz bei dir. In Japan und Thailand war es direkt spannend immer wieder neue "kleine" Modelle zu sehen.


    Mir fehlen aber leider die Supermotos etwas da wird meiner Meinung nach zu wenig neues gebracht derzeit...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!