Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.151


    Sehr schönes Moped, Gratulation! :clap:

  • #1.152

    Gratulieren kannste mir, wenn ich nächstes Jahr meine eigene habe, aber thx. ;)
    Die selbstrückstellenden Blinker sind ja der Brüller, funktionieren auch recht gut.
    Aktuell warte ich darauf, dass es endlich trocken wird. Dann kommt ein kleiner Autobahntest. Der Verbrauch seit Rückstellung des Tourenzählers nach dem Tanken ist nicht so aussagekräftig.. 1.0 km Distanz, 9.8l/100 km. ;)

  • #1.153


    Da hab ich dann wohl was falsch verstanden. :oops:


    Mir gefällt die VFR auf jeden Fall sehr gut, mit DCT und mit gesunden Sehnen könnte ich schwach werden (als Zweitmoped neben einer CRMF450R ;) ).


    Lg und viel Spass an der schönsten Freude die es gibt, der Vorfreude! :) ;)

  • #1.154

    Wie ich schon mal schrieb, ich lass mir immer für den Kauf in Frage kommende Modelle bei der Inspektion als Leihfahrzeug geben. Letztes Jahr CBF1000F.
    Ich will die VFR ja in Weiß, gibts aber erst nächstes Jahr.


    Die NC behalte ich, für den Alltag bleibt sie unschlagbar.

  • #1.155


    Ich habe mich verliebt :)


    Leider leider gibt es das Ding nicht mit DCT, so werde ich mich weiter um die Honda CTX700n bemühen müssen. Sieht auch gut aus...

  • #1.156


    Ai ist die Chick! Freu mich auf den Bericht ;)

  • #1.157

    Yamaha MT-09X bzw. FJ-09, wie sie in Amerika heisst:



    Am besten trifft es die Bezeichnung Adventure Tourer, bis auf die in Ansätzen wahrnehmbare optische Verwandtschaft mit der Tenere, hat die MT-09X keine Gemeinsamkeiten mit den Offroad Modellen. Das Bild wurde angeblich versehentlich auf der Yamaha USA Homepage veröffentlicht und kurz darauf wieder von der Seite genommen.


    Nach der KTM Adventure 1050 das zweite Bild eines neuen Modells, dass es ans Licht der Öffentlichkeit schafft. Man merkt, die EICMA rückt in greifbare Nähe..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.158

    Ist jetzt kein masochistischer Anfall (oder sadistischer - je nach Blickwinkel :mrgreen: ), aber mir gefällt die neue
    BMW R 1200 RS richtig gut!!! Hoffe, ich kann das im Sommer alles kontrollieren :think:

  • #1.160

    Ich warte noch auf die BMW S 1000 XR. Der Erlkönig sah ziemlich interessant aus. Mal schauen, was die in der Fixfassung dann draus machen. Dachte erst, die 1200 RS sollte das Teil sein und war etwas enttäuscht. Sieht mir etwas zu sehr nach 0815-Sporttourer ala Bandit oder CBF aus. Aber sind nun doch zwei separate Mopeds.



    War heut nochmal wegen Sebastians Kettenblattdingens beim Händler und hab dort nen kurzen Schnack über die Intermot/EICMA Modelle gehalten. Interessant war die Info, dass in 2013 bereits Delegationen aus Japan bei den Kundendienstleuten Infoveranstaltungen zur neuen AT gehalten haben. Fester Erscheinungstermin in 2014. Dann im Frühjahr 2014 plötzlich der Rückzieher. Seitdem ist absolute Funkstille intern, keine Infos sickern seither durch. Aaaaber, irgendwie haben die Jungs im Urin, dass auf der EICMA u.U. doch nicht nur die Studie stehen wird, sondern das fertige Bike und Verkaufsstart dann in 2015! Wenn die Erfahrungen dann nicht unbedingt trügen, bin ich grad ne Runde hibbeliger auf die Messe! :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!