Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #233


    Glückwunsch Didi :handgestures-thumbupleft: ...wenigstens kannst Du die 390er dieses Jahr noch fahren.
    Hoffentlich gibt es von Dir einen sehr umfangreichen Fahr- und Testbericht.


    Viele Grüße
    Harry

  • #234

    Glückwunsch Didi!
    Alles wird gut!
    Dann wirst du ja noch zügiger die Kurven der Hausstrecke absolvieren.
    Viel Spaß!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #235


    Danke Martin! Kannst ja mal morgen Abend rüber kommen - weißt ja, wo Du mich findest... ;)
    Puh, das ist wie ein Tag vor Heiligabend. Hoffentlich kann ich schlafen... :lol:
    Habe mir zur Feier des Tages erst einmal einen meiner alten Tropfen aus dem Keller geholt:
    [attachment=0]DSC04879.JPG[/attachment]

  • #236

    Viel Glück mit dem Wein!
    Als Qualitätswein ist der vermutlich über den Zenit.
    Die Fahrt nach Arnsberg mache ich vom Wetter abhängig.
    Nachdem mein Schrauber eine neue Kette montiert hat, habe ich erst letztes Wochenende alles sauber geputzt. ....und meine Freundin ist mit dem Touran nach Münster.
    Also bis dann Prost!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #238

    Müller Thurgau!! Da fühl ich mich gleich zu Hause!! :lol: :lol:


    Glückwunsch!! Da kannst du deine Duke doch noch dieses Jahr fahren. Hoffe für dich das das Wetter noch etwas mitmacht....


    Gruss
    Shorty

  • #239

    Hallo Didi.


    Da hast du ja die nächsten Tage ein straffes Programm. Die Duke auf Herz und Nieren prüfen und aus der Roten eine Blaue machen. 8-)


    Grüße Bernd

  • #240

    Dr. Herman Müller aus Thurgau hat bisher noch alles gerichtet...ich komme am Donnerstag mal auf eine Feierabendrunde vorbei...nur so um zu checken ob die Ösi-Braut was kann :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!