Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #242

    Dank an Peter und Shorty!
    War natürlich schon ziemlich früh wach... :violin:


    bernd: Ja, das stimmt, werden demnächst ein paar stressige Tage. Meine SZR steht auch noch mit demontierter Gabel in der Garage. Die X werde ich aber vermutlich erst Ende nächster Woche abholen. Und fahren muss ich die Duke ja auch, dazu sicher bald der erste Service... .



    Entgegen Martins Mutmaßung war das Gläschen jedenfalls sehr lecker...



    Jo Torsten, Wetterbericht für Do sieht gut aus und eingefahren sein wird sie dann auch... :whistle: . Viel Zeit werde ich aber nicht haben, da es Freitag aufs Treffen geht und ich noch vorbereiten muss.

  • #243

    Mich würde interessieren, wieviele Duke 390 KTM tatsächlich für den Verkauf hat. Ich habe bisher weder bei einem Händler, noch auf der Strasse eine gesehen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #244


    Das wirst Du wohl erst nächstes Jahr in der Zulassungsstatistik lesen können. Ich denke mal, dass man sich mächtig übernommen hat, indem man das Modell gleichzeitig in vielen Ländern angeboten hat. Selbst im Herstellungsland ist die Nachfrage deutlich größer als das Angebot.

  • #246

    sin_moto,
    da kommt nichts mehr, Didi hat gerade die Pyrenäen erreicht, zum Abendessen ist er in Spanien. Er will auch nicht mehr zurück kommen.
    Morgen Abend will er an der Algarve sein. Vielleicht schafft er es, sich auf den Afrikanischen Kontinent abzusetzen. Der Händler kann sich schon mal von der kleinen Kati verabschieden. :shhh:

  • #247

    Aha, dann findet das Treffen, zu dem er am Freitag wollte, also in Südportugal statt... ;).
    Da war ich übrigens auch schon, allerdings nur im nördlichen Teil... :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #248

    Glüchwunsch Didi :clap: , lese gerade die tollen Neuigkeiten, dann wird das dieses Jahr mit ner´ Zusatzrunde ja doch noch was :mrgreen:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #250

    Didi hat ne kurze Runde gedreht und ist gleich zur ersten Inspektion
    geblieben. :lol: :lol:


    Hoffentlich hattest du eine Megaspass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!