Ich war es leid...

  • #2

    Frechheit...


    ich muss heute noch öffentlich durch die halbe Welt fahren um meine X aus ihrem Gastquartier zu holen! ;)


    1. März find ich aber so oder so sehr spät um die Saison zu eröffnen!

  • #3

    Moin,


    ja, ja :evil:


    Lg Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4



    Hehe,


    so gehts mir auch. Bin nur froh, dass es heute nicht schneit ;) Bin gespannt wie sich das anfühlt auf den ersten Metern :pray:


    Gute und unfallfreie Fahrt!
    laval

  • #5

    Als währst du gestern abgestiegen .... :dance:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #6

    Ich bin gestern nach drei Wochen Abstinenz aus reinem Spaß nach der Arbeit 70km auf der SD rumgedüst...ist mir glatt ein weinroter Integra entgegen gekommen (in Hultrop), ansonsten nur noch eine Enduroratte.


    Hab dabei ein bischen mit Dynolicious rumgespielt und komme in "S" vollgetankt und 98 Kilo eigenem Kampfgewicht in 5,6s auf 100km/h. Mein Kickstart ist allerdings noch verbesserungsfähig. Bin auf den Vergleich mit dem 15er Ritzel gespannt.


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #9

    Bin am 01.01. in die Saison gestartet, heute geschmeidige 300km nach Dortmund gefahren, morgen auf die Messe. Bin mal gespannt. Mein 30Euro Hotel ist auch brauchbar. Vielleicht ist einer von euch morgen ja auch auf der Messe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!