Wetterthread

  • #161

    hier ein Video mit einer NC in Spanien - äh, sorry Catalunya ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schön gemacht, feine Strecke und vor Allem: WAS FÜR EIN WETTER ... :crying-yellow:

  • #162

    Heute bei uns strahlender Sonnenschein und es soll 10 - 12 Grad werden!! Das ist doch immerhin ein Anfang!! Hoffe ich komme heute Nachmittag zu einer kleinen Runde.

  • #164

    Heute Nachmittag 2 Stunden mit dem Rennrad rumgerudert. Arschkalt aber wenigstens zeitweise ließ sich die Sonne blicken.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #165

    Yep, ware bei uns wirklich zweistellig heute Nachmittag - trotz der Bise...... Nachdem ich meinen Boss davon überzeugt hatte, dass es für mich keinen Sinn macht heute Nachmittag zu arbeiten hab ich eine 4h Tour gemacht. In dieser Zeit hab ich 150km gemacht - was auch für mich wenig ist - aber ich hab ein paar längere Pausen gemacht. Es war so tolles Wetter und die Aussicht ware ebenfalls toll. Dazu war es der erste wirklich schöne und (relativ) warme Frühlingstag, so hab ich einfach die paar Stunden genossen mit etwas Moped fahren, das Wetter und die Aussicht geniessen. Die ganze Tour hab ich in der nahen Umgebung meines Wohnortes gemacht, auch da find ich immer noch neue tolle Streckenabschnitte. Der erste richtige Frühlingstag ist immer etwas besonderes für mich - vor allem nach einem so langen Winter!!


    Ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht:

  • #167



    Ohjeh!! Wünsche gute Besserung!
    Gruss
    Shorty

  • #168

    Haben heute auch blauen Himmel und Sonnenschein bei fast zweistelligen Temperaturen.


    Aber im minus :crying-blue:

  • #169


    Mach Dir nichts raus, Tom, Du bist nicht der Einzige, der leidet. Ich musste mich am Donnerstag einer Operation unterziehen, bei dem mir ein Geschwür im Genitalbereich entfernt wurde. Auf dem Mopped sitzen geht jetzt auch erst einmal nicht... .
    Heute solls mal wieder Schnee geben, also nicht ganz so tragisch...

  • #170

    Gute Besserung, Didi!





    Hier scheint die Sonne....endlich. :dance:
    ABER, an Moppedfahren ist bei minus 6° nicht wirklich zu denken.
    Zumindest mir ist es zu kalt. Ich weiß, ich bin ein Weichei. :mrgreen:


    Irgendwie hab ich genug auf Moppeds gefroren, ich möchte es jetzt ein wenig wärmer. :roll: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!