Wetterthread

  • #131

    Gerade auf der Touratech Twitterseite gefunden, passt irgendwie..



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #133

    Es dürften so 10-15 cm Neuschnee geworden sein in dieser Nacht und es schneit noch weiter. :mrgreen:

  • #135

    Ja , wir haben hier jetzt auch schon fast 10 cm.
    Aber es soll ja noch den ganzen Tag schneien. :crying-yellow: :crying-pink: :crying-green:

  • #137

    Hier in Bern aktuell regen und kein Schnee mehr auf den Starssen und Umgebung derer.
    Allerdings liegt ringsrum alle höher und dort kommt das als Schnee runter was es hier regnet :(
    Sieht so auch als ob erst Ostern wieder was mit fahren drin wäre :(


    Grüssle TOM

  • #138

    Und der Tag beginnt....mit Neuschnee.
    Soll heute noch mehr von dem Zeug geben.
    Zum Ausgleich wirds dann am WE wieder richtig kalt.




    Frühling kann so schön sein! :mrgreen: ;)

  • #139

    Der Winter lässt uns nicht los. Für Anfang nächster Woche sind wieder Schneefälle angesagt.


    Mein täglicher Blick auf die Wetter App ist eine allmorgendliche Ohrfeige.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #140

    Bei uns ist es relativ mild (München).
    Gestern hat mich die Sonne aufgeweckt und ich habe keine zwei Minuten gebraucht um in meiner Lederkombi zu sein :)
    Straßen waren trocken aber der wind war leider sehr unangenehm.. Egal wollte nur umbedingt meinen neuen Schuberth Helm ausprobieren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!