Wetterthread

  • #92


    Hab die Perle nun schweren Herzens stehen lassen und bin mit dem Zug nach Berlin zurück. Es wollte nicht mehr aufhören zu schneien und die Straße war als solche nicht mehr zu erkennen. Die Vernunft hat gesiegt ;)


    Jetzt hoffe ich nur sie steht noch da wenn ich sie Ende der Woche hole (falls es dann wieder wärmer ist).


    LG laval

  • #96


    Bei schönem Wetter kann ja jeder. :lol:


    Als ich letztes Jahr meinen Schein gemacht habe, hat es bei jeder Fahrstunde gepisst.
    Nur bei der Autobahnfahrt nicht. Und bei der Prüfung hat es so geregnet, das ich mit
    40 km/h über die Autobahn gezuggelt bin.

  • #97

    Hallo,


    heute bei uns in Hamburg traumhaftes Wetter blauer Himmel 26° Sonne. Vorausgesetzt man hat die richtigen Tabletten geschluckt. Meine schwarze NC700S wird am Freitag ausgeliefert, ich brauche also nur noch Schneeketten mitbestellen. Ich bin ja mal gespannt bin seid über 20 Jahren kein Bike mehr gefahren freue mich aber passend zum Wetter wie ein Schneekönig auf die Honda.


    LG aus HH
    Stephan

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Renox macht das andersrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!