Honda CTX700 (2014)
-
- Allgemein
- Emil
-
-
-
-
-
-
-
-
#165 Zitat von XlightWir warten mal die Honda-Deutschland-Preise ab, aber wenn die CTX700 für uns tatsächlich deutlich über 7tsd. kosten wird bleibt sie für (Manuela) stehen und die 1300er mit über 15tsd. glaube ich braucht's keine 100.
Aber lesen kannst du doch Dietmar oder ist das oben von mir geschriebene nun auch wieder missverständlich und provokant, oder was möchtest du hören? -
#166 Zitat von Xlight
Aber lesen kannst du doch Dietmar oder ist das oben von mir geschriebene nun auch wieder missverständlich und provokant, oder was möchtest du hören?Hey Bernhard, such nicht in den Krümeln .....
Man kann z.B. auch was im Voraus bestellen und dann auf den Kauf verzichten, wenn die Konditionen nicht passen
Ich bin sicher, dass das von Didi überhaupt nicht provozierend gemeint war, eher ein Friedensangebot wieder ohne Emotionen ins Gespräch zu kommen, so kam das bei mir zumindest an. Jeder weiss doch wie gross Dein Interesse für die CTX für Deine Manu ist.
Wenn Ihr nicht so weit voneinander entfernt wohnen würdet würde ich jetzt vorschlagen, dass Ihr Euch mal auf nen Kaffee zusammensetzt -
-
-
#168 Um mal versöhnlich als Aussenstehender dazwischen zu gehen, @Bernhard: ich hatte es in deinem Post auch nicht ganz verstanden, ob du deiner Manuela die CTX nun schon bestellt hattest oder nicht. Bleibt sie nun im Laden stehen oder auf dem Wunschzettel... Aber das haben wir ja nun geklärt.
Leutz, auch wenn das Wetter grau ist - wir sind alle wegen der selben Sache hier, oder nicht? Wenn sich die Forenhäuptlinge anfangen gegenseitig aufs Butterbrot zu spucken, was soll denn dann erst der Pöbel wie wir machen, hä? Also nu mal Schwamm drüber und weiter im Text. Der Winter steht gerade erst vor der Tür, es kann noch gefahren werden - solche dünnhäutigen Figuren sieht man doch erst so im Februar, wenn sie sabbernd in der Kombi am Fenster hocken und warten, dass das Streufahrzeug endlich wieder vom Eiswagen abgelöst wird!
Mein kleiner OT-Beitrag, nun bitte (ohne Stress) weiter mit der Cruiser-NC!
Grüße, Andreas
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!