Honda CTX700 (2014)
-
- Allgemein
- Emil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Zitat von WossiGanz deiner Meinung!
Nicht zu vergleichen mit der NC.
Dass Honda irgendsowas regressives bringen würde, ist vielleicht nicht so überraschend (überraschender fand ich, dass sie das DCT nicht in der Goldwing anbieten, aber das war wohl technisch zu aufwendig an den Monstermotor anzuflanschen).Mit diesen neuen Kisten schaffen sie es eh nicht über den Teich, weil sie unterwegs absaufen, schätze ich mal.
Was mich aber ein wenig erschreckt, ist die offenbar grosse Zustimmung in den NC Foren, wo man ja eigentlich das frische Konzept der NC zu würdigen weiss, und sich gegen das unliebsame Attribut "Opakrad" ansich ja zu wehren weiss.
Und zum anderen Aussagen wie die, dass der Motor da ja viel besser reinpassen würde als in ein "sportlicheres" Motorrad. *schwitz*
Watt datt denn.Ein bisserl peinlich ist mir das schon, als NC Fahrer. Aber ich werd wohl drüber wegkommen. Noch muss ich nicht verkaufen deshalb.
Greets, Phil -
#20 Hallo Phil,
nicht so pessimistisch.
Ich bin mir sicher, das findet auch seine Käufer - ich kenn ein paar Mädels, denen ist die S immer noch zu hoch... Die werden damit glücklich.
Ich wäre nur betrübt, wenn sie die NC dafür platt gemacht hätten - aber so...
Kopf hoch - der Schnee ist bald weg und dann dürfen wir wieder - oder zum ersten Mal - wie ich...
Viele Grüße
Robert -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!