1000 KM inspektion
-
-
-
-
-
-
-
-
#155 Zitat von Jax1604X-light darf man fragen was du bei Zrm in Mannheim Bezahlt hast.habe meine X dort auch gekauft und wollte bei der inspektion nicht über den Tisch gezogen werden:)
Ja Jax1604 ich schicke dir eine PN und schreibe dir, dass der ZRM eine überdurchschnittliche Werkstadtleistung abliefert und auch ein überdurchschnittlich gutes vollsyntetisches Motoröl dem Kunden anbieten kann. Auch hat der ZRM einen überdurchschnittlichen Service und überdurchschnittlich lange Werkstadtzeiten. Alles in Allem finden wir da auch die überdurchschnittlichen 1000.er Inspektionskosten gerechtfertigt. -
#156 Zitat von Xlight
Ja Jax1604 ich schicke dir eine PN und schreibe dir, dass der ZRM eine überdurchschnittliche Werkstadtleistung abliefert und auch ein überdurchschnittlich gutes vollsyntetisches Motoröl dem Kunden anbieten kann. Auch hat der ZRM einen überdurchschnittlichen Service und überdurchschnittlich lange Werkstadtzeiten. Alles in Allem finden wir da auch die überdurchschnittlichen 1000.er Inspektionskosten gerechtfertigt.geil
ein überdurchschnittlich guter Beitrag
-
-
-
-
-
#159 Hallo,
Hatte Heute meine 1000er Inspektion bei 1035km.
HH in HH-Bergedorf (habe dort auch gekauft 50/50)
Hatte bei der NC-X Bestellung (13.04) eine Große Scheibe mit bestellt, wurde jetzt kostenlos geliefert und montiert.
Leihmotorrad kostenlos (Transalp mit 840km auf dem Tacho)
Inspektion AW11(?) = 73,70
Oelfilter 1 = 9,97
Scheibe 12mm 1 = 0,40
Castrol GPS 4T 3,4 = 39,44Steuer 19% = 23,47
Summe =146,98
Währe sehr Nett wenn das einer von Euch in die Liste eintragen kann !
Bin rundum zufrieden !
Hondix
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!