1000 KM inspektion

  • #143

    Ruhig Brauner.....nicht gleich von Wucher reden.



    Freue dich über deine Kosten unterhalb von 100 €, normal ist dieser Preis bestimmt auch nicht. ;)

  • #144

    Das mit Wucher war eigentlich auf die kosten von Xlight bezogen. Knapp 270€ ist schon extrem happig. So um die 150 find ich eigentlich OK. War ehrlich gesagt auch verwundert das ich so günstig weggekommen bin. Hoffentlich bleibt das auch beim normalen Service so. Ich denke mal das für den zwischen 250-300€ fällig werden.

    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • #145

    Ich hab für die 1000km inspektion bei Motorrad Warmuth in Dessau 128,74 € gelöhnt.


    Ölfilter 11,49€
    Scheibe 12 mm 0,48€
    ELF 10w30 3,6l 46,97€
    1,4 Arbeitseinheiten 69,80€


    mal abgesehen davon das man mir einreden wollte ich müsse bei 6000km zum nächsten Service erscheinen :o ,was nach genauerem Nachfragen in einen notwendigen Sicherheitscheck herunter geredet wurde :lol: , noch im Rahmen...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #146


    Laut meinen Berliner Händler kosten die Jahresinspektion etwas mehr als die 1000km.
    Also so zwischen 150-200€.


    Die 12tkm werden definitiv teurer sein. Ich Schätze mal zwischen 300-400€.
    Bitte verbessern fällt ich falsch liegen sollte

  • #147

    Ich hab mich heute im Rahmen der Montage des Hauptständers erkundigt wie teuer denn die 1000er bei meinen HH wäre (NC 700 X DCT). Nachdem er mit dem Taschenrechner wild vor sich hin rechnete, kam er mir dann mit 220 € um die Ecke..... plus 15 € für ein Leihmopped....


    Das riecht für mich nach Abzocke wenn ich die Erfahrungen anderer NC Treiber in diesem Thread lese....


    Ich glaub ich such mir nen anderen HH für die Wartung meiner X

  • #148

    Hallo zusammen,


    Ich würde mich freuen,falls jemand meine Daten in der Liste ergänzen könnte.


    PLZ 46826


    Händler Dülmen - Buldern


    Datum 30.05.2012


    KM Stand 1122


    Getriebe Schalt


    Öl 10 W 40 vollsynthetisch


    Ersatzmotorrad Nein ( habe gewartet Dauer ca. 1 Stunde )

    Gruß Michael


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!