1000 KM inspektion

  • #31

    Moin,
    soweit ich weiß, ist die Arbeitszeit für eine Inspektion von Honda vorgegeben. Bei der Siwi sagte mir der Meister immer, so und so viel Stunden macht ....€ plus Material
    Ich denke, das wird bei der NC 700 nicht anders sein. Und Aussagen wie Öffnungszeiten etc kann ich nicht verstehen. Eine Inspektion bei einem Honda Haupthändler ist in München genauso teuer wie in Klein Kleckersdorf. Egal ob der Service Gut oder Schlecht ist.
    Liebe Grüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #32

    Lieber Xlight,
    ich würde Dir einen anderen Honda Händler empfehlen.
    Irgendwie kann da was nicht stimmen. Öffnungszeiten, Notdienst etc haben nichts mit Inspektionskosten zu tun. Auch die Aussage, man würde genau hinschauen kann man so nicht stehen lassen. Denn dem nach müßten alle anderen Händler ja Stümper und sonst was sein. Ist das so ??
    Gruß aus Hamburg



    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #33


    Naja, der Honda-Händler in München hat ganz andere Fixkosten (Miete, Mitarbeitergehälter, ...) als der in Kleckersdorf. Daher darf (muss) er natürlich für den KD auch mehr verlangen. Die Stundensätze München, Allgäu können schon mal zwischen 40 und 120 € variieren. Ich habe ja einige Freunde in München und da kostete ein KD für die 1000er V-Strom in München knapp 900 € und der KD bei unserem Händler hier im Allgäu bescheidene 250 €.

  • #35


    Werde meine Inspektion bei Honda in Huchting machen! Kosten ca. 150€ Zeit~1,5 Stunden. Ölwechsel + Filter und alle Verschraubungen
    kontrollieren. Aber Achtung!! Am besten schon gleich Termin geben lassen!!!! Muss bis Mitte Mai warten :o


    mfg marco

  • #36


    :o Uups!? Ich hab schon die ersten 500km auf der Uhr, dann sollte ich wohl tatsächlich schon mal anrufen. Werde das aber definitiv bei Wellbrock machen lassen, da sie von dort ist und ich bisher nur gutes über den Laden gehört habe. Obwohl Huchting deutlich näher wäre...

  • #37


    War natürlich nicht der Bremshebel der Vorderbremse sondern der Gasgriff den sie eingestellt haben........ :whistle: :whistle: :whistle: Sorry, aber langsam werde ich doch vergesslich..... :violin: :violin: :violin: :violin:

  • #38


    Habe auch schon 600km auf der Uhr! Aber wenn Du darüber bist macht nichts. (So sagte es mir der HH).
    Der HH in Huchting soll auch sehr gut sein. Laut Aussage meiner Arbeitskollegen!


    mfg marco

  • #39


    ....ÖHÄHMM


    DAS hast du nicht selbst hinbekommen?? Du konntest keinen 8er Schlüssel oder eine 8er Nuss nehmen, um die Klemmverbindung zu lösen und die Armatur auszurichten??
    (und danach die Schraube wieder festzuziehen ohne sie abzureißen?)


    K.

  • #40

    Wo genau ist denn das Problem, wenn jemand nicht "der Schrauber" ist? :roll:
    Ich bins auch nicht, hab ich im Leben verpasst.
    Dafür habe ich zB. andere Sachen gut hingekriegt. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!