Folieren

Servus an Euch Folierer,
    Lese seit einiger Zeit in diesem interessanten Tread mit. Bin sehr begeistert über die von Euch erzielten Ergebnisse.
    Nun meine Frage: Möchte seit einiger Zeit meinen Helm in einem bestimmten Design folieren. Habt Ihr ev. Einen Tip wie ich das selber sauber bewerkstelligen kann und welche Folie man verwenden sollte.

LG Charly

http://nc750.de/forum/viewtopi…=8291&hilit=helm+folieren

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Frank,
    noch ohne Folie unterwegs

Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.

Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

Danke Frank,
    Sind ein paar gute Tips und Adressen dabei. Ich möchte meinen Helm im bayerischen Design folieren,(hab das im Internet gesehen und muss dass unbedingt haben!!!!!) auch wenn einige von Euch da wahrscheinlich wieder wild aufschreien werden. Aber so sam a hoid im königlich bayerischen gell ! :lol:

Seltsamerweise hats bei mir auch beim ersten Mal auch am besten funktioniert - schaut nach guter Arbeit aus... :handgestures-thumbup: .
    Nicht mein Farbton (nein, nicht weils kein orange ist, ich mag auch noch andere Farbtöne ;) ), aber schaut schon stimmig aus! :D
    Wie schwer das ist, weiß ich noch - für die Teile der NC hats 13 Stunden gekostet!

Sieht super aus.
    Kannst Du mal ein paar Tipps rüberbeamen,
    wie bist Du vorgegangen.
    wo liegen die großen Fallen...
    Danke für die Tipps

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!