-
-
-
#122 Bin mal wieder am Folieren...
Bislang wusste ich nicht, was er werden soll. Beim gemeinsamen Pilsken am Montag mim Köbes kam dann ein Tipp von Torsten: schwarz mit Glitzer.
Nächsten Tag geschaut, hat mir diese Folie klasse gefallen:
http://www.acatop.de/tl_files/…e/glitter/mattglitzer.jpgBestellt und heute angefangen zu folieren. Folie sieht total edel aus (und fühlt sich sogar so an, wie sie ausschaut).
Qualität top, nicht schlechter als 3M (kostet aber nur ein Drittel).Das erste Teil:
[attachment=0]WP_20151030_12_32_51_Pro.jpg[/attachment]Wie man unschwer erkennen kann, ist die Optik etwas anders als in dem link - gefällt mir so noch besser (kann aber auch am Lichteinfall liegen)!
-
-
-
-
-
-
-
-
#127 Ich habe die Folie erst einmal wieder weggepackt... ! Nach zwei Fehlversuchen heute Morgen hatte ich keine Lust (und Geduld) mehr. Obs an der Folie lag oder mir einfach nur die Ruhe dazu fehlte, weiß ich nicht - klappte jedenfalls gar nicht...
Mit weißen Teilen in die Garage geschoben hab ich mein Möpp trotzdem nicht (weiß geht gar nicht ).
Wenn ich auf nem anderen level bin, versuche ichs noch einmal... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!