Folieren

  • #121

    Klasse Arbeit zu einem fairen Preis :!:
    Ich bin ganz zufrieden, dass meine nicht so perfekt gelungen ist.
    Da dürfen auch mal sein paar Insekten dran zerschellen ;) .
    VG Klaus

  • #122

    Bin mal wieder am Folieren... :mrgreen:
    Bislang wusste ich nicht, was er werden soll. Beim gemeinsamen Pilsken am Montag mim Köbes kam dann ein Tipp von Torsten: schwarz mit Glitzer.
    Nächsten Tag geschaut, hat mir diese Folie klasse gefallen:
    http://www.acatop.de/tl_files/…e/glitter/mattglitzer.jpg


    Bestellt und heute angefangen zu folieren. Folie sieht total edel aus (und fühlt sich sogar so an, wie sie ausschaut).
    Qualität top, nicht schlechter als 3M (kostet aber nur ein Drittel).


    Das erste Teil:
    [attachment=0]WP_20151030_12_32_51_Pro.jpg[/attachment]


    Wie man unschwer erkennen kann, ist die Optik etwas anders als in dem link - gefällt mir so noch besser (kann aber auch am Lichteinfall liegen)!

  • #124


    Bin zwar nicht sin_moto, aber das hattest Du schon mal geschrieben... :lol: .

  • #125


    Ich weiss!! Daran kann sogar ich mich noch erinnern.... :lol: :lol:

  • #126

    Sehr chic, Didi - erinnert mich an "alte Zeiten" -da gab es mal einen amerikanischen Lackhersteller, der verschiedenen Lacke namens "Metal-flake" herstellte - einer davon sah im lackierten Zustand fast so aus, wie die Folie, die du verwendet hast.

  • #127

    Ich habe die Folie erst einmal wieder weggepackt... :doh: ! Nach zwei Fehlversuchen heute Morgen hatte ich keine Lust (und Geduld) mehr. Obs an der Folie lag oder mir einfach nur die Ruhe dazu fehlte, weiß ich nicht - klappte jedenfalls gar nicht...
    Mit weißen Teilen in die Garage geschoben hab ich mein Möpp trotzdem nicht (weiß geht gar nicht :snooty: ).
    Wenn ich auf nem anderen level bin, versuche ichs noch einmal...

  • #128

    Hallo Folierer,
    hat schon mal einer von Euch versucht das Mittelteil der unteren Motorverkleidung zu Folieren, dieses Teil in dem hässlichem Grau.
    Das Teil wird ja im Sommer recht warm, da es ja direkt vor dem Kat sitzt.

  • #129

    Ich habe es mal Probiert. War total besch.... Zu viele Kanten und Ecken. Hab es dann mit Wassertransferfolie gemacht. Sah deutlich besser aus. Auch wenn der ein oder andere es hier SIN los gefunden hat. Gibt mittlerweile viele Dekore. Ich hatte damals Carbon.

  • #130

    Gehen tut das schon, mit Fön und viel guter Laune(die einem dann vergangen ist).
    [attachment=0]NC.jpg[/attachment]


    Gasol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!