Folieren

  • #141


    Bei Handmade Altona in Norderstedt (Gutenbergring) - Sehr cooles und freundliches Team.
    Vorteil an der Folie ist das man sie nicht sieht da Transparent, aber ordentlich stabil ist.
    http://www.respect-cars.de/ oder Handmade Altona bei Facebook

    Gruß Andy

  • #143

    Hallo,
    hab bei mir mal ein wenig foliert.
    Habe den Deckel des Helmfachs der maus-grau war nun in matt-schwarz foliert
    und den hinteren Rohrrahmen ebenfalls in matt-schwarz, finde von der Optik her, passt es nun.
    Und die Stoßdämpfer vorne in Carbon-Schwarz
    Schöne Grüße aus dem kalten Norden


    Beitrag verschoben und OT Beiträge gelöscht.
    JS

  • #144



    Ich mag dieses Maus-grau Plastik weder am Auto noch am Motorrad leiden, deshalb versuche ich,
    solche Teile immer zu folieren oder lasse es anders farbig lackieren.
    Nach einiger Zeit in der Sonne, bleicht das Maus-grau leider immer aus und sieht dann unansehnlich aus :shock: .
    Den hinteren Rohrrahmen habe ich foliert, damit das Heck stimmiger aussieht, ist aber nur meine Meinung :P .


    Schöne Grüße aus dem kalten Norden

  • #149

    Ich hatte beim Folierer mal meinen "Tankdeckel" der NC mit Steinschlagfolie folieren lassen und
    konnte, während ich gewartet habe, sehen das es echte Künstler sind wie die da AMG`s oder
    Bentleys total verändern.


    Ich würde mich das nicht trauen, aber Respekt an alle die das hinbekommen :clap:

    Gruß Andy

  • #150


    Danke für das Kompliment :text-thankyouyellow:
    mit viel Geduld und der richtigen Folie bekommt man das schon hin :D
    Auch ich hab schon einige Folienzuschnitte frustriert in den Mülleimer geworfen :x


    Hier noch mal ein kniffliges Beispiel:
    Ecken und Vertiefungen sind da schon schwerer zu folieren, aber es geht :mrgreen:
    Aber leider keine Honda.
    Schöne Grüße aus dem kalten Norden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!