Folieren

  • #31

    Ach was Hasie, ich komme auch, mit "unverbastelter" NC (nur Felgenringe und ohne Honda-Aufkleber)

  • #32


    Na, dann bin ich ja beruhigt; muß dann jedenfalls nicht alleine am Büßertisch sitzen....

  • #33

    Hallooooo Dirk, Büßertische gibt's noch keine, und wenn dann höchstens für diejenigen wie ich, welche ihre NC ein bisschen zu sehr verunstaltet haben. :shhh:
    Meine X jedenfalls wird wohl den geringsten Wiedererkennungswert haben, denn die fehlenden Typenaufkleber sind bei mir auch nicht durch Logos oder eigene Schriften ersetzt, selbst mein neuer "Barracuda" musste sich schon von seinem Schriftzug verabschieden.
    Ich bin gespannt ob man die nach dem Zusammenbau überhaupt noch als NC X erkennt, denn das Camouflage (passend zu meinem Avatar), welches die einfarbig schwarzen Teile ersetzt lässt zudem die Linienführung komplett verschwimmen. :?

  • #36

    Hallo Dietmar,
    .
    wirklich super Arbeit, das "helle" blau im Kontrast zum schwarz, das hat was :handgestures-thumbup:
    Wie sieht es denn mit den Beschleunigungswerten aus, ist die Oberfläche effizienter oder zieht das höhere Gewicht Dich jetzt runter :drool: ?

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #37


    mit dem Fön warm machen und ordentlich stramm ziehen ;)
    Hört sich aber einfacher an, wie es ist.

    Gruß von dem nord-östlichsten CT Biker

  • #39


    hahaha da wirst net der einzige sein, ist ja auch nur eine einstellungsfrage...
    8-)


    es wird ja kein "tuner-treff" sondern wir feiern unsere tollen mopeds
    ;)


    und dich lad ich persönlich auf ein bier ein und das trinken wir dann an deim moped mitm original****lack
    :obscene-drinkingbuddies:

    -- Member of GDZR --

  • #40

    Wirklich toll gemacht Didi, gratuliere!! Würde es die X in dieser Farbe von Honda gegeben, hätte ich jetzt wohl keine weisse.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!